was ist mit Subaru Okiya´s Hals...?

• Ich denke, davon dass er es ist, können wir ausgehen, sonst wäre die halbe Enthüllung im Mystery Train ziemlich sinnlos dramatisiert gewesen. :D War nicht mal im Gespräch, dass das Holmes-Zitat ein ausgemachtes Zeichen sein könnte?
  • Naja, wenn ein bestimmtes Zitat ausgemacht wurde, wäre es schon recht unwahrscheinlich, dass jemand auftaucht und in dem Zeitraum zufällig das gleiche Zitat nennt. Es ist ja auch nicht gerade üblich, ständig Zitate zu bringen, aber womöglich haben sie dann als Absicherung noch einen zweiten Hinweis ausgemacht, z.B. eine Brille oder ein bestimmtes Kleidungstück, dass bei jemand anderem beide Punkte in Kombination zutreffen, wäre schon ein extremer Zufall. ^^
  • Das bestimmte Zitat könnte schwer umsetzbar sein. Wenn es im Augenblick nicht passt oder der Moment dafür nicht kommt in dem Akai dies sagen könnte würde es doch Recht merkwürdig erscheinen und verdacht erregen. Viele tragen Brillen. Ein bestimmtes Zeichen wäre jedoch wirklich sinnvoll gewesen, wenn es denn so ist.
  • Naja, sobald er sich verkleidet hat, ist er ja erstmal sicher, oder? Sonst wäre das alles ohnehin nicht notwendig. Sie konnten also davon ausgehen, dass sie einen irgendwann einen ruhigen Moment miteinander haben würden, Subaru musste ja nur versuchen, irgendwie in Conans Nähe zu gelangen, ein Zitat ließe sich da sicher beiläufig erwähnen. Dass viele eine Brille tragen ist klar, es geht hier lediglich um die Kombination von beidem. Machen sie z.B. beiger Pullover + Zitat aus, ist es extrem unwahrscheinlich, dass Conan jemand anderen trifft, der einen beigen Pullover trägt und das identische Holmes-Zitat von sich gibt, weil hier zwei Variablen erfüllt sein müssen. Das macht es noch sicherer, als z.B. nur das Zitat zu vereinbaren. ^^
  • hast du schon die Folgen 690/691 gesehen? Da wir auf die Thematik eingegangen.

Nein, noch nicht! *schnellnachhol* :o^.^:

Übrigens: Ai stand unter großem Druck, als sie versucht hat, Subarus Schal zu beseitigen D: Es wäre doch um Welten leichter gewesen, wenn sie einfach seine Brille weggemacht hätte, denn seine einzigartigen Augen hätten ihn sicherlich verraten, nicht wahr? :oshocked4: xD
  • Übrigens: Ai stand unter großem Druck, als sie versucht hat, Subarus Schal zu beseitigen D: Es wäre doch um Welten leichter gewesen, wenn sie einfach seine Brille weggemacht hätte, denn seine einzigartigen Augen hätten ihn sicherlich verraten, nicht wahr? :oshocked4: xD

Naja, war Ai nicht sogar darauf aufmerksam geworden, dass er immer seinen Hals bedeckte? Ich weiß nicht mehr genau, wie ihr Verdacht lautete, aber sofern sie nicht konkret an Dai Moroboshi dachte, hatte sie ja keinen Grund davon auszugehen, dass mit seinen Augen etwas nicht stimmt, bzw. war ihr der Hals dann wohl einfach verdächtiger vorgekommen. ^^
  • Also ich bin heut irgwie erst auf das Thema gestoßen und ich kenn mich damit zwar nich si aus , geb jetzt aber trotzdem mal meinen Senf dazu :D

Sollte er wirklich akai sein könnte es ja sein das er vllt ein auffälliges muttermal , narbe whatever hat und das versteckt und ai es kennt weil er ja drei Jahre mit ihrer schwester zsm war und kp vllt warn die mal shwimmen oder akemi hat es erzählt, wenn ihr versteht wie ich's mein .
    Zur Zeit les ich ja nochmal die special black edition und da hat akai auch immer den Hals bedeckt , und die anderen kennen ihn vllt mir so , oder es ist dich einfach nur sein Stil :P
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.