Magic Kaito Episode 5

• also ich denk auch nicht ,dass die zwei reihen zusammen geführt werden . das wär total sinn frei ,da es zwei ganz verschiedene handlungen sind .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

also ich denk auch nicht ,dass die zwei reihen zusammen geführt werden . das wär total sinn frei ,da es zwei ganz verschiedene handlungen sind .

Aber ich denke nicht,dass es vollkommen auszuschließen ist,dass man Inhalte aus MK mit denen aus DC verbinden kann.Ich hätte eher gesagt,dass es sich um eine Paralellhandlung handelt,die offene Fragen aus DC "womöglicher Weise",wie wonach der Boss überhaupt her ist und allem,beantwortet.Also "ganz" auszuschließen ist es nicht...
  • ich glaub schon ,dass es vielleicht fälle gibt in denen shinichi auch in MK vorkommt ,wie in den zwei kapiteln mit dem glockenturm ,aber das wichtige inhalte ausgetauscht werden ,glaub ich nicht .^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • also ,dass der zeichenstiel etwas anders als bei DC ist ,merkten wir schon in folge 1 :D da war es zwar extremer als bei den übrigen MK-folgen und bei folge 2-5 war er ähnlicher den aus DC ,aber völlig gleich sind sie nicht ,aber das stört mich nicht ^^ es war schön süüüß am ende und das war das wichtigste :okiss: :okogoro:

• Ich habe auch so lange auf diese Folge gewartet und gestern war es auch bei mir so weit :ocharmed:

Kaito war sooo süß am ende ur herzig. :ohappy2:

Ich finde es auch so witzig das Conan und andere Leute irgendwie wo anderst auftauchen bei den Werken von Gōshō Aoyama. Ich muss immer lachen wenn ich jemanden entdecke :oscepticism:

Ich wünsche mir so sehr das Aoko und Kaito zusammen kommen. Die beiden gehören zusammen wie Ran und Shinishi. :ostunning:

Habe auch schon herausgefunden welche Folge als nächstes kommt. Kennt jemand diese Scene in Manga? Wie ist die so?
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • jaja ,das auftauchen von personen von anderen gosho-reihen in MK oder DC finde ich toll :D also im manga käme nach 'blue bithday ' das kapitel 'green dream' ,wo snake auch noch mal kurz vorkommt .der ist ganz gut ,geht um eine theateraufführung :)