also ich freue mich jetzt schon drauf auf die 6 Folge, aber mir tun echt die Japaner leid. Bei uns gab es jeden Tag einen DC folge und die müssen eine pro Woche sehen bzw bei Magic Kaiot eine pro Monat.
Ich hätte dann schon entzugserscheinungen
Habe ich finde echt diese Typen voll nett, die sich die mühe geben und überall deutsche und englische subs machen. ich echt nett von ihnen.
Ich hätte dann schon entzugserscheinungen

Habe ich finde echt diese Typen voll nett, die sich die mühe geben und überall deutsche und englische subs machen. ich echt nett von ihnen.

„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii

Mitglied im Kazuha-Fanclub 

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii