Toru Amuro — Theorien

• Im Voraus: ich habe total vergessen, ob man im Theorienbereich auch Spoilerboxen braucht. Kurze Vorwarnung, dass mein Post wahrscheinlich voll von diesen sein!

Was mich sehr wundert, ist wie sehr einige User AmuroxSera für sicher halten.
    (um chu zu zitieren: "AmuroxSera ist so sicher wie das Amen in der Kirche")

Vorausgesetzt Sera gehört nicht zur BO und ist nicht Amuro's Schwester (wovon ich ausgehe), wie genau stellt ihr euch das vor?
    Es ist kaum anzunehmen, dass Amuro sich auf die Seite der Guten schlägt, oder soll Gin amoklaufen gehen? ^^"
    Aber als BO-Mitglied wird er nach dem Happy-End, das Gosho verspricht, wohl kaum auf freien Fuß - wenn überhaupt am Leben - sein. Und falls Shubaru (oder Sera's neuer Bruder) eine Beziehung mit Amuro zulassen würde, dann weiß ich auch nicht weiter...
    Abgesehen davon sehe ich auch nicht, dass beide charakterlich irgendwie zusammenpassen oder Gefallen aneinander finden.

Natürlich hat dieses Pairing genau wegen diesen Ungereimtheiten einen geweissen Reiz, und auch Andeutungen im Canon, aber für mich erscheint es momentan noch viel zu unlogisch!

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Im Theoriebereich brauchst du keine Spoilerboxen ^^ Wenn du auf der Hauptseite bist, steht bei den einzelnen Bereichen, wo Spoilern ohne Spoilerboxen erlaubt ist.

Naja, selbst wenn Shuu es nicht erlaubt, Masumi ist nicht sein Eigentum und wie wir sehen ist sie eine eigene, starke Persönlichkeit, die würde sich durchsetzen, da bin ich mir sicher. Und die genaue Rivalität zwischen Bourbon und Shuu ist auch noch nicht geklärt. Zudem wird Bourbon bisher auch nicht als allzu böse dargestellt (im Gegensatz zu Shuus anderem Erzfeind Gin bspw.), daher ist es nicht so unvorstellbar.
    Ich pflichte dir aber in dem Punkt bei, dass eine solche Beziehung sicherlich nicht das Ende von DC überdauern würde. Sollte Bourbon nicht Masumis 2. verschollener Bruder sein, so bevorzuge ich die Idee, dass Masumi bereits in einer Beziehung mit ihm ist (ob das nun eine Freundschaft, Partnerschaft oder sonstiges ist), also definitiv bereits Kontakt zu ihm hat, nichts von seiner BO Tätigkeit weiß und selbst auch nicht in dieser tätig ist. Alleine durch die Bekanntschaft der zwei kann es aber passieren, dass Masumi ihm entscheidende Hinweise über Shinichi/Conan gibt, sodass das Kartenhaus zusammenfällt und Shinichi Feuer unterm Hintern kriegt; von Masumis Seite natürlich völlig unabsichtlich und mit Reuegefühlen verbunden, da sie Shinichi gegenüber tiefe (freundschaftliche) Gefühle gegenüber hegt.
    Ich stelle mir also in gewisser Weise eine Beziehung vor, wo Bourbon Masumi zwar nicht ausnutzt (so kommt er mir nicht vor), aber im Endeffekt wird es einen starken Knick darin geben, wenn die BO-Sache eskaliert.
    Auch gescheiterte Beziehungen, welcher Art auch immer, sollte es in DC geben!
  • Imbalance schrieb:

Was mich sehr wundert, ist wie sehr einige User AmuroxSera für sicher halten.

(um chu zu zitieren: "AmuroxSera ist so sicher wie das Amen in der Kirche")

Vorausgesetzt Sera gehört nicht zur BO und ist nicht Amuro's Schwester (wovon ich ausgehe), wie genau stellt ihr euch das vor?

Es ist kaum anzunehmen, dass Amuro sich auf die Seite der Guten schlägt, oder soll Gin amoklaufen gehen? ^^"

Nun ja, wenn Gosho schon so sehr auf Gundam-Parallelen setzt, dann ist Amuro X Sera tatsächlich so sicher wie das gundam in... DC. *gg*

Und für Gosho hätte es eben den Vorteil, es wäre mal ein Pärchen ohne zugehörigen Sandkasten (*vor Freude hüpf*) und böte eben gewaltiges Konfliktpotential. Mir persönlich würde es ja gefallen, wenn Gin Amoklaufen geht XDDD Vielleicht wechselt Sera auch zu den bösen? *Schultern zuck*
    Ansonsten wäre Alijas Theorie auch sehr schön.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Amuro X Sera...sind wir jetzt wieder bei diesen Thema? :obreath: Also das wäre eine schlechte Idee, denn...
    Spoiler anzeigen

Sera würde niemals mit den schlimmsten Feind von ihren Bruder anfangen und Amuro wechselt doch nicht für Sera extra zum Guten, oder? Das hätte er dann doch schon früher getan, weil er sie schon lange kannte. Außerdem sieht Sera fast so aus wie Shuu und Amuro/Bourbon hasst das Gesicht von ihn!

Und nicht jede Figur musst doch einen Lover/in bekommen, oder? Es wäre schon doof, wenn das ganze Anime zu einer Lovestory radeln würde :o^.^:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • MaiKuraki schrieb:

Und nicht jede Figur musst doch einen Lover/in bekommen, oder? Es wäre schon doof, wenn das ganze Anime zu einer Lovestory radeln würde :o^.^:
    ach wie süß.. du willst ihn also nicht abgeben ja? xD

Naja.. ich denke ja sowieso nicht, dass Amuro jemals eine Person abbekommen würde, da er 1. zu den Bösen gehört und 2. er sowieso entweder stirbt oder ins Gefängnis gehen wird..

oder... er wechselt zur Guten Seite, was ich denkbar doof finde.. da die böse Seite ja denn keine Schlaumeier haben xD
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Wolf_Midna schrieb:

Zitat von »MaiKuraki«

Wolf_Midna schrieb:

Und nicht jede Figur musst doch einen Lover/in bekommen, oder? Es wäre schon doof, wenn das ganze Anime zu einer Lovestory radeln würde
    ach wie süß.. du willst ihn also nicht abgeben ja? xD

Ja, da hast du recht XD Aber es stimmt: es wäre wäre wirklich doof, wenn jeder Chara jemanden hätte, denn dann könnte man gleich eine Lovestory daraus machen und ich hätte es gerne mit weniger Kitsch Katsch

Wolf_Midna schrieb:

Naja.. ich denke ja sowieso nicht, dass Amuro jemals eine Person abbekommen würde, da er 1. zu den Bösen gehört und 2. er sowieso entweder stirbt oder ins Gefängnis gehen wird..
    Also, dass bezweifle ich, denn er ist nicht umsonst Shuus Feind und so jemand ist doch zu gut einfach so in den Knast zu werfen oder zu töten

Wolf_Midna schrieb:

oder... er wechselt zur Guten Seite, was ich denkbar doof finde.. da die böse Seite ja denn keine Schlaumeier haben xD
    Hast recht XD Wenn Amuro zur guten Seite mal eben wechseln würde, wäre das irgendwie unrealistisch. Dann müsste es, wenn schon einen sehr guten Grund geben, aber so wäre doof, denn dann würde halt so jemand in der BO fehlen, weil Amuro ist die einzigste männliche Person, die sich sehr weit aus dem Fenster lehnt
  • "Und nicht jede Figur musst doch einen Lover/in bekommen, oder? Es wäre schon doof, wenn das ganze Anime zu einer Lovestory radeln würde "

habe ich doch garnicht geschrieben? xDD

Aber wie stellst du dir das vor? Das er einfach so mit einem blauen Auge davon kommt oder sich ein schönes Leben in den Staaten macht? Während alle Leute ihn suchen? - Wohl kaum! :ored:

Ja, endlich ein Charakter der sich mal was traut, anstatt sich in die Hosen zu pinkeln wenn Polizei da ist..

Aber die haben ja noch Anokata.. von daher.. einen Schlaumeier haben se noch.. achja Gin auch noch.. und Vermouth spielt eh irgendwie mit allen rum..

• Nee, aber einfach so werden sie ihn nicht kriegen und Bourbon ist anders als die anderen der BOs (Vermouth zählt jetzt nicht) Anokata ist kaum zu hören und Gin ist ganz anders als Amuro, er ist gemeiner und lässt sich schnell reinlegen. Bourbon aber hat Conan relativ schenll durchschaut
    Es muss wohl daran liegen, dass er weiss wie man mit der Poilzei umgeht, da er selbst mal in der Polizeischule war und deshalb rennt er im Gegensatz zu Gin und co. nicht einfach so weg
  • Dann könnte Bourbon den anderen doch helfen, wie man mit der Polizei umzugehen hat.. (z.b. nicht verdächtig aussehen.. wie es alle BO-Mitglieder tun..)

oder andere Tipps.. oder verschweigt die Tipps mit Absicht.. (fragt sich nur welcher Hintergrund es dafür gibt?)

• Ich glaube nicht, dass Bourbon Gin und co. helfen würde, denn er ist so eher der Einzelkämpfer, aber, wenn er mit jemanden zusamenarbeitet ist es Vermouth. Denn die beiden tricksen die anderen von der BO schon aus und ziehen immer ihr eigenes Ding durch
    Vermouth weiss eigentlich auch wie man mit den Bullen umgeht, da sie eine herrvorragende Schauspielerin ist und die anderen aus der BO zeigen sich eigentlich kaum