Toru Amuro — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja in DC sind es manche unnötigen Morde, z.B. als ein Mann eine Frau getötet hatte, nur weil sie ein Liebhaber hatte, und er ihn nicht sah, da er bereits verstorben ist.. also sowas ist z.B. mehr als unnnötig.. und sowas nennt sich erwachsen..

naja ich mecker mal nicht zu viel drum rum, vllt passieren ja Morde weil ein Kind ein Lolli weggenommen wurde.. :ocruel:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Wolf_Midna schrieb:

Naja in DC sind es manche unnötigen Morde, z.B. als ein Mann eine Frau getötet hatte, nur weil sie ein Liebhaber hatte, und er ihn nicht sah, da er bereits verstorben ist.. also sowas ist z.B. mehr als unnnötig.. und sowas nennt sich erwachsen..
    Auf dieser Welt wird für weitaus weniger gemordet.
  • Sowas fänd ich eigentlich garnicht so schlecht.

Dann wäre er wenigstens vom SunnyBoy Image weg und er wäre ein ernst zunehmender Gegner für Shu.
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Weiß jemand, ob Bourbon Montage nicht mag? Falls das stimmt, könnte er in der Tat aus Langeweile töten (um dann von Bob Geldof Shinichi besungen zu werden, obgleich der Titel "I don't like mondays" eigentlich bereits besetzt ist :okogoro: )

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • XSayuriX schrieb:

Sowas fänd ich eigentlich garnicht so schlecht.

Dann wäre er wenigstens vom SunnyBoy Image weg und er wäre ein ernst zunehmender Gegner für Shu.
    Ist ja nicht so das alle in ihm einfach nur ein Sunnyboy sehen. Das ist eure Ansicht, ich habe sogar komischerweise bislang nur Mädchen mit diesem Kritikpunkt gehört :ohum: , für mich ist er schon längst ein ernst zunehmender Gegener für Akai.
  • Ich glaube Amuro muss erstmal einen Serienmord ausüben damit auch die allerletzten Zweifler ihn für einen ernstzunehmenden Gegner Akais halten können. :D

Amuro hat in der Tat so einiges drauf (siehe Kapitel 796 bis 800). Außerdem haben wir bisher noch sehr wenig von Bourbon gesehen. Der Spaß fängt jetzt erst richtig an da er nun weiß wer der "schlafende Kogoro" ist und auch bald erfahren wird das Shu seinen Tod gefakt hat. Hoffentlich wird es Kir irgendwie überleben. D:

Edit: Apropos Kapitel 796 - 800 => heute läuft Folge 671 mit Amuro!!! Ist da nicht schön? Vorerst keine (lachhaften) Filler mehr.
    :oproud:
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

• Das Bourbon ein ernstzunehmender Gegner ist sollte doch eigentlich klar sein. Nur weil er Leute nicht direkt umnietet wie Gin dies tun würde wird er dadurch nicht ungefährlich. Er hat mehrfach bereits bewiesen, dass er auch gut kombinieren kann, und notfalls auch von der Schusswaffe gebrauch macht (Banküberfall). Außerdem hat er eine abgeschlossenen Polizeiausbildung, er ist also auch mit dem Vorgehen der Polizei vertraut, alles dies macht ihn zu einem gefährlichen Gegener, der sich möglicherweise nur hinter einer vermeintlich harmlosen wirkenden Persöhnlichkeit versteckt. Definitiv einer des interessantesten Charaktere, die Gosho in der letzten Zeit in seinen Manga eingebaut hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()