Toru Amuro — Theorien

• Daydreamer schrieb:

Zitat

Ich würde nur zu gern wissen wie Sera und Amuro reagieren würden wenn sie aufeinander treffen. Was ich aber auch noch iwie toll finden würde wäre wenn Amuro mit Sera zusammen sein würden(der Altersunterschied ist hier mal Schnuppe^^), rein aus Provokation Shuichi gegenüber^^

Naja..muss Gosho nun alles von Mobile Suit Gundam im Manga übernehmen? ^^'

(Und nein, es wurde bisher noch nicht angedeutet das Sera+Amuro=♥? passieren könnte: Seras rote Wangen in Kap. 801 entstanden nicht wegen dem Gedanken an Amuro sondern wegen Sonokos Kommentar. Ich bezweifle auch das Sera und Amuro sich persönlich kennen..)
    Ich weiss dass es nicht angedeutet wurde, das ist mir bewusst^^ Und eigentlich habe ich ja nicht richtig Liebe gemeint^^ Kp aber ich habe gemeint er würde sie dann ausnutzen unso^^Also keine richtige Liebe. Das ist wahr und das weiss ich auch dass sie sich nicht kennen^^

© von mir
  • Naja, bislang haben sich die meisten Gundam-Anspielungen ja erfüllt. :D Aber ich denke auch nicht, dass Gosho wirklich alle übernimmt, DC soll schließlich keine Gundam-Kopie werden. Beim Bourbon-Arc hat es sich halt gerade angeboten. Mir persönlich reichen die Liebespaare wirklich, auch wenn Amuro x Sera vll interessant wäre, was die Konflikte angeht, aber DC soll doch bitte ein Krimi bleiben und nicht zu irgendeiner Schmonzette werden. :rolleyes:
  • Ehrlich gesagt finde ich sie im Anime sogar besser als im Manga, wobei ich selbst nicht weiss warum^^
    Mittlerweile gewöhnt man sich dran.. xD aber naja ... er sieht irgendwie knuffig aus :D garnicht so wie ein Gangster

Ich kenn diesen Gundam dings nicht.. gibt es den auch auf Deutsch zu sehen?

Aber die Theorie mit Akemi + Amuro gefällt mir irgendwie.. obwohl Sera + Amuro ebenso.. ^^
    kann mich nicht entscheiden, ich weiß..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Wolf_Midna schrieb:

Aber die Theorie mit Akemi + Amuro gefällt mir irgendwie.. obwohl Sera + Amuro ebenso.. ^^
    kann mich nicht entscheiden, ich weiß..

Find ich auch! Ich glaub ich bin eine der extrem wenigen, denen der ganze Pairingkram nicht das geringste ausmacht, eher im Gegenteil:D Von mir aus könnte es weitere 10 Pairings geben (erklärt mich für verrückt^^)
  • wollschaf schrieb:

(erklärt mich für verrückt^^)
    Dein Wunsch ist mir Befeh! :P
    Yeah! Noch mehr Pairings! Vorallem total wichtige Pairings für den Plot, sowas hatten wir noch nicht! Klasse! Sowas brauchen wir! Und Amuros einzige Motivation für den Hass auf Akai ist auch das sie sich die selbe Freundin teilen oder das er sich in dessen Schwester verguckt hat!
    Schaltet bitte auch morgen wieder um 19:00 Uhr auf ARD ein zu: Detektiv Conan, die zur Seifen-Oper verkommene Ex-Kriminalserie!
  • hahahah Wenn Bourbon Akai nur wegen Akemi hasst, dann ist Gosho dumm im Kopf!! Nen dümmeren Grund gibts doch nicht. Ich mein das sind doch alles erwachsene Leute.

Meiner Meinung nach braucht man nur Shinichi X Ran und Sato X Takagi.
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• XSayuriX schrieb:

hahahah Wenn Bourbon Akai nur wegen Akemi hasst, dann ist Gosho dumm im Kopf!! Nen dümmeren Grund gibts doch nicht. Ich mein das sind doch alles erwachsene Leute.

Meiner Meinung nach braucht man nur Shinichi X Ran und Sato X Takagi.
    *hust* manche Erwachsene haben auch einen lustigen Grund um zu töten.. also da find ich es auch manchmal amüsant, und ich denk: "hmm sind doch alle erwachsen" also wenn ich jeden hassen würde, würde ich jeden einzelnen umbringen wollen.. oder ne Bombe im Reichstag... weil die haben doch eh nen Knall..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Für eine sinnvoll platzierte Bombe im Parlament namens Reichstag kommst Du rund 79 Jahe zu spät, mal abgesehen davon, dass sich eine Imitation von Marinus van der Lubbe nicht empfiehlt.
    Ein beziehungsbegründeter Hass ist vielleicht keine besonders originelle, aber effektive Idee, die auch von einem jüngeren Publikum verstanden werden kann.
    Anderweitige schwere Kränkungen sind denkbar (im Real Life beweisen es Ehrenmorde und fundamentalistische Terroristen nahezu täglich aufs neue), aber meiner Meinung nach auch komplizierter in DC einzubinden, ein Beispiel wäre ein noch aufzudeckender streitbelasteter gemeinsamer familiärer Hintergrund von Shuichi und Amouro, nach dem Motto "Gut & Böse" oder "Schwarz & Weiß" oder "Yin & Yang" oder "Sirius & Regulus Black ;) (→Harry Potter)", aus derselben Familie entsprungen...

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Grand-Duc schrieb:

ein Beispiel wäre ein noch aufzudeckender streitbelasteter gemeinsamer familiärer Hintergrund von Shuichi und Amouro, nach dem Motto "Gut & Böse" oder "Schwarz & Weiß" oder "Yin & Yang" oder "Sirius & Regulus Black (→Harry Potter)", aus derselben Familie entsprungen...

:rno: Hoffentlich nicht, schon ein Pairing AmuroXSera wäre doch sehr merkwürdig. Immerhin wäre Sera dann mit dem Mann zusammen der ihren Bruder umbringen möchte, wie bescheuert wäre das denn. Mir ist auch nicht ganz klar woher die Idee kommt, dass Bourbon und Shuichi um Akemi konkurriert haben, in dem Dialog zwischen Fake-Shiho und Bourbon wird ja lediglich gesagt, das Shiho durch ihre Schwester erfahren hat, dass Bourbon der Rivale von Akemis Freund ist. Vielmehr erscheint mir die Rivalität andere Ursachen zu haben, z.B. Bourbon sagt ja das er Akai von Anfang an als Spion verdächtigt habe, allerdings ist Akai ja trotzdem in der Organisation aufgestiegen (so erhält er seinen Codenamen Rye, was auf eine gewisse Position in der BO deutet). Möglicherweise wurde Akai ja damals Bourbon vorgezogen, und niemand hat diesem geglaubt das Akai ein Spion war. (Armer Bourbon :rlaugh: )