Toru Amuro — Theorien

• Möchtest du wirklich gespoilert werden? Ich überlasse dir mal die Entscheidung. :D

Spoiler anzeigen
    Bei Amuro handelt es sich um einen Detektiv, der bei Kogoro als "Lehrling" angefangen hat. In Wahrheit ist er aber kein geringerer als Bourbon, alias Narbenakai, der Akai hasst und nicht an seinen Tod glauben will, gleichzeitig aber nach Sherry sucht und im Mystery Train versuchte, sie zu schnappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• Danke NightBaroness,
    jetzt verstehe ich es :)
    Dann bin ich mal gespannt wie das mit ihm weitergeht.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid:
  • Ich hatte auch die "Befürchtung" das er so aussieht wie auf dem 1. Farbigen Bild mit ihm..
    Richtig braune Hautfarbe gepaart mit knall gelben haaren 8|

Er hat mir im manga auch besser gefallen aber irgendwie ist er ja süß :D

Ich bin auch mal gespannt was für eine Stimme er bekommt :oscepticism:
    Wenn er eine etwas kindliche Stimme bekommt seh ich ihn noch weniger als bösen oder gar als Shus erzfeind immerhin ist er Bourbon :oaffected: aber mal sehen :D

Danke Cherry für die tolle Sig

• NightBaroness schrieb:

Ja. :/
    Das wäre echt schlimm, teilweise kann man mit Stimmen echt soo viel kaputt machen. DD: Immerhin handelt es sich um Bourbon, den sollte man schon etwas ernst nehmen können. Aber vll haben wir ja Glück und er bekommt ne coole Synchronstimme. :D

Tooru Furuya ist Amuros Synchronsprecher. Kuckt auf Youtube nach, wenn ihr wissen wollt wie er sich anhört. Der spricht auch Amuro Ray in "Mobile Suit Gundam" ^^

• Tooru Fuyuru ist Amuros Synchronsprecher. Kuckt auf Youtube nach, wenn ihr wissen wollt wie er sich anhört. Der spricht auch Amuro Ray in "Mobile Suit Gundam" ^^

Wenn da nicht ein gewisser Gosho die Finger im Spiel hatte :D
    Aber cool, dass der Gundam-Bezug so konsequent verfolgt wird, das spricht imo für die Wichtigkeit dieses Bezugs und auch für die Detailverliebtheit von Gosho :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • ich habe das mit dem gundam vortel nicht so richtig verstanden. was hat es damit auf sich?
    oder mit Char Aznable?

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub