Toru Amuro — Theorien

  • Gİn wollte Sherry bestimmt lebend da er sherry selbst umbringen möchte :D spass bei seite kannst du mir die stelle zeigen wo Gin es gesagt haben soll :)
    denn immer wenn ich Gin sehe sagt er immer da sSherry sterben muss :P

    Aver wenn Gİn und Vermouth Sherry tod möchte und Amuro nicht

    das heisst Gİn und Vermouth sind nicht loyal oder nur Amuro ist nicht loyal ???
  • mertcenk schrieb:


    und noch was wenn Amuro sich gegen Vermouth stellt dann hatte er mit dem Boss ein riesiges problem da Vermouth die Liebling des Bosses ist ??? wenn der Boss Sherry lebend möchte könnte er es auch Vermouth sagen und Gİn auch. İst doch seltsam das es nur Amuro wusste das der boss Sherry lebend will ;)
    Nein überhaupt nicht. Denn wenn sich (wie ich schon erwähnte) herausstellt was Wermut der ganzen BO verheimlicht, dann wäre das Verrat und sowas kann mMn auch nicht der Boss dulden.
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:


  • Fall 820 letzte Seite: "I don’t care whether they’ve decide to ice or capture that woman"


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • mertcenk schrieb:

    das heisst Gİn und Vermouth sind nicht loyal oder nur Amuro ist nicht loyal ???

    Ich glaube Amuro hat viel mehr Potential darin gesehen, Sherry lebend zu fangen (was ja auch der Plan von ihm und Vermouth war). Das bedeutet nicht, dass er nicht loyal ist, nur weil sich Vermouth umentscheidet, aber ist ja nicht ihre erste Fehlentscheidung... :rolleyes:
    :)
  • mertcenk schrieb:


    Sherry lebend zu fange odr sag ich ma mitnehmen war nur Bourbons plan. Vermouths plan war von anfang an sherry zu töten ich werd nicht wieder zu dem thema schreiben ich wiederholoe mich die ganze zeit



    Das glaube ich nicht. Er erwähnte Sherry gegenüber "Keine Sorge, ich habe nicht die Absicht dich zu töten. Ich werde dich lebend zur Organisation zurück bringen" (so ungefähr).
    Wenn er nicht erwähnt hätte, dass er sie zurück zur BO bringen will, dann hätte ich gesagt "ok er verfolgt seinen eigenen Plan". Aber da er sie zurück bringen will, kann man davon ausgehen, dass es ein Befehl vom Boss ist.



    lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:


  • mertcenk schrieb:

    Sherry lebend zu fange odr sag ich ma mitnehmen war nur Bourbons plan. Vermouths plan war von anfang an sherry zu töten

    Ja, von Anfang an. Aber offiziell war es ihr Plan Sherry zu fangen :r?: Auf dieser Basis zu sagen, dass Bourbon der BO nicht loyal ist, ist schwachsinnig. Er hat das getan was er geplant hatte und bewilligt war.
    :)
  • Ich muss SxSF Recht geben. Es ist doch wieder mal die alte Logik: Warum töten, wenn man das Opfer noch nutzen kann? Nicht nur Gin wird sich wundern wie Shiho aus der Gefangenschaft befreien konnte und die Miyanos waren/sind sehr wichtig für die BO, man könnte also von Sherry noch profitieren. Ich sehe in diesem Punkt also nichts was Amuro loyal oder nicht loyal zur BO aussehen lässt.