Toru Amuro — Theorien

• Wenn ich euch richtig verstehe dann seit ihr der Meinung, dass Amoru Touru Bourbons richtiger name ist, oder? Es ist denke ich ziemlich dumm mit dem richtigen Namen in Ermittlungen zu gehen insbesondere wenn ein beruehmter Detektiv dabei ist ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Nein, ich wollte nur folgendes widerlegen:

Akai schrieb:

Bourbon ist der einzige Charakter der jetzigen BO, dessen Namen wir kennen. Könnte man so nicht vielleicht alle Namen herausfinden, vielleicht gibt es einen versteckten Trick???
    @SxSF und django: Es ging um jetzige BO. Daher sind Pisco und Sherry ungültig :P

@Topic von Amuros Name: Entweder Amuro ist Bourbons echter Name oder wir erfahren nie einen anderen. Wahrscheinlich hat er sich ihn ausgedacht. Aber mehr als Bourbon und Amuro werden wir wohl für ihn nicht bekommen. Und mehr brauchen wir auch nicht.
  • ShinxShiFan schrieb:

Wieso machen es viele andere BO-Mitglieder dann tzdm auch?
    Wer denn? ^^ Sharon ist eine beruehmte Schauspielerin, da ist es schwierig unter falschem Namen zu leben. Und Kir hat gegen niemanden ermittelt, also braucht sie auch keinen flaschen Namen anzugeben. Bei Shiho ist es dasselbe
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Und Kenzo Masuyama?

So schwierig ist das doch gar nicht. Denk mal nach, sie hat ihren eigenen Tod vorgetäuscht, und was hat sie gemacht? Die Rolle von Chris Vineyard angenommen, eine weitere Schauspielerin. Wieso nimmt sie eine berühmte Rolle nach ihrem vorgetäuschten Tod an, anstatt doch eine unbekannte, nicht auffällige Identität anzunehmen?
    :)
  • pinki schrieb:

ShinxShiFan schrieb:

Wieso machen es viele andere BO-Mitglieder dann tzdm auch?
    Wer denn? ^^ Sharon ist eine beruehmte Schauspielerin, da ist es schwierig unter falschem Namen zu leben. Und Kir hat gegen niemanden ermittelt, also braucht sie auch keinen flaschen Namen anzugeben. Bei Shiho ist es dasselbe
    Klar hat Kir gegen wen ermittelt... gegen die BO unter den Namen Mizunashi Rena. ?(
    Und so gerissen wie Vermouth ist hätte sie durchaus einen anderen Namen annehmen können. So würden wenigstens nicht alle ihren echten Namen kennen, klar, auch den echten könnte man mit ein wenig Recherche aufdecken, aber ein wenig Tarnung ist besser als gar keine. Die BO schert sich einfach nicht so sehr für Decknamen der Decknamen ;)
  • Heiji schrieb:

@SxSF und django: Es ging um jetzige BO. Daher sind Pisco und Sherry ungültig
    Genau ;)

Ok, bei Wermut weiss man es, aber das ist sicherlich nicht ihr echter Name, das weiss man eigentlich auch ;)
    Ob Amuro Touro stimmt... Hmm... Eine Frage: Ist Amuro in den bisherigen Fällen mit der Polizei konfrontiert worden? Wenn ja, wird sein Name wohl stimmen, ich denke nicht, dass er die Polizei belügen würden, weil er auch selbst mal dort war.