Toru Amuro — Theorien

• Gosho hat jetzt endlich mal etwas aufgeklärt. Ich bin erleichtert :)
    Amoru IST Bourbon und Subaru ist (ziemlich wahrscheinlich) Shuichi :olike:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich glaube, dass Amuro tatsächlich Bourbon ist. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Bourbon weit mehr Geheimnisse besitzt, als wir bisher vermuten können. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er gar nicht so hasserfüllt gegenüber Akai ist, wie er uns glauben macht. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: er muss gar nicht so sehr auf Seiten der Organisation stehen. Dai Moroboshi / Ray tat so, als unterstütze er die Organisation, doch in Wirklichkeit wollte er sie von innen heraus verwunden. Warum soll es bei Amuro anders sein? Seine Hartnäckigkeit, Kogoros Schüler zu werden, ist alles andere als typisch für ein BO Mitglied. Wenn ich mich an seinen ersten Auftritt zurückerinnere, dann wirkt Amuro auf mich alles andere als ein brutaler Killer.

できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.

できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.

完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Bourbon muss schon recht loyal sein, gegenüber der Organisation.
    Sein Grund, warum er Akai so hasst ist der, da er sozusagen undercover fürs FBI ermittelte und die ganze Sache demnach aufgeflogen ist.
    Aber Gin hasst ihn ja auch deswegen....
    Aber er sagt auch, dass Bourbon Akai mehr hasst. Da muss doch noch was sein.

Und was hat er mit der Polizei am Hut?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Bourbon ist überhaupt nicht loyal. er wollte Shiho retten. er sagt sogar als er Akaı sieht ( er denkt es sei Vermouth) zu ihm das er Sherry mitnehmen werde (Vermouth wollte Sherry umbringen) wenn Bourbon loyal ware hatte er nicht vor Vermouth zu betrügen ;)

@isis

ich denke auch Amuro einer der guten ist zumindest dene ich nicht das er böse ist
    İch hatte sogar eine theorie geschrieben warum er nicht böse sein kann ich guc mal nach viellecht find eich meine theorie :D
  • @mertcenk

Amuro ist der Bo sogar sehr loyal. Er will Sherry nicht töten weil der Boss sie lebendig will.
    Wermut dagegen verfolgt ihren eigenen Plan. Sie will Sherry töten damit keiner hinter das Aptx kommt bzw. merkt das Sherry geschrumpft war. Denn wenn Gin oder irgend jemand von der BO heraus findet, das Wermut weiß, dass Sherry als Ai rumläuft, hätte sie ein riesen Problem.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malkocoglu ()

• Wİr wissen nicht ob der Boss Sherry leben will(in dem kapitel). auserdem hatte er es dann auch in der folge 345 auch so gewollt.

und noch was wenn Amuro sich gegen Vermouth stellt dann hatte er mit dem Boss ein riesiges problem da Vermouth die Liebling des Bosses ist ??? wenn der Boss Sherry lebend möchte könnte er es auch Vermouth sagen und Gİn auch. İst doch seltsam das es nur Amuro wusste das der boss Sherry lebend will ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mertcenk ()

• Hat Gin nicht sogar in einem Kapitel davor gesagt, dass er sie auch entweder tot oder lebendig haben möchte?

Vermouth hat jetzt auf eigene Fast gehandelt, ohne es mit Amuro abzusprechen. Nach einer guten Teamarbeit sieht es wohl nicht aus. Keiner weiß so genau was er/sie machen soll.
    Komisch Oo Die beiden hatten doch so einen guten Plan.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium