Toru Amuro — Theorien

• DC_Joyo_209 schrieb:

Mir ist ehrlich gesagt egal, wie offensichtlich die Fährte ist. Ich hoffe einfach, dass Amoru Bourbon ist. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass Subaru Okiya eigentlich Shuichi Akai ist. Und ich will irgendwie nicht, dass Sera Bourbon ist, weil sie so ein cooler Charakter ist :)

Wermut ist doch auch nen sehr cooler Charakter. Ich habe nochmal nachgeschaut und Gin berichtet Kir als die Narben Akai fast erschießen wollen das ER (Bourbon) wie Wermut ein Einzelgänger sei. Wodka weißt sogar das Bourbon Akai mehr hasst als Gin es tut also werden die wohl auch wissen ob er ne Frau oder Mann ist. Ganz unabhängig davon ob Narben Akai Bourbon war oder ein Komplitze die Wahrscheinlichkeit das Bourbon männlich ist, ist sehr groß.

Derzeit ist mir Amuro total gleichgültig aber als wir das 1 mal Wermut alias chris sahen schließten wir sie sofort ans Herz.

Sollte er Bourbon sein wieso hebt sein Bild so Extrem Shihos Ring hervor und nicht Ihr Gesicht? Nagut Sera weißt nichts vom Ring Subaru wohl auch noch nicht und man wollte es uns etwas verdeutlichen das es mit dem Ring noch weiter gehen wird, aber dann hätte Gosho dafür mMn. eher ein Bildchen ohne Amuro gezeigt mit Ring Zoom.
  • Crissy20 schrieb:

Sollte er Bourbon sein wieso hebt sein Bild so Extrem Shihos Ring hervor und nicht Ihr Gesicht? Nagut Sera weißt nichts vom Ring Subaru wohl auch noch nicht und man wollte es uns etwas verdeutlichen das es mit dem Ring noch weiter gehen wird, aber dann hätte Gosho dafür mMn. eher ein Bildchen ohne Amuro gezeigt mit Ring Zoom.
    Shihos Gesicht ist beim ersten Anblick des Videos schon offensichtlich. Da braucht man nicht ranzoomen. Aber auf den Ring schon, damit er erkennen kann, um was es sich handelt. Schließlich gibt der Ring ihm Hinweise auf ihren Aufenthaltsort ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Man, Subaru MUSS Akai sein & Amuro - Bourbon!
    Anders kann man es doch nicht sehen...
    Wenn Subaru nicht Akai ist wär eine ziemliche entäuschung da... :( allein der gedanke dran' geht nicht...
    Sera könnte evt. Akais schwester sein...
    Warum Amuru an den Ring zoomt erkläre ich mir so dass er vlt den Ring bei irgendwann schon mal gesehen hat z.B bei den DB, sie sind ziemlich oft in der zeitung diet dat - oder er hat Conan gestalkt ;o)
    :obreath:
  • Koscher ist er definitiv nicht :)
    Er bricht ja da ein, aber das Passwort muss er sich bereits im Vorfeld besorgt haben, und nicht speziell für diesen einen Einbruch, das heißt, er hatte sowieso vor, sich bei Kogoro Zutritt zu verschaffen (think)
    Außerdem, woher wusste Amouru überhaupt von dem Video? o.o
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Imo sucht Amouru gezielt nach einem Video, er denkt ja sowas wie "what got delivered wasn`t a pictures, a video?"
    Das heißt doch eigentlich, dass er wusste, dass es keine Fotos waren, die relevant sein könnten, oder?
    Es kann natürlich auch sein, dass er erst den Fotoordner durchgesehen hat (was man als Leser nicht sehen konnte) und dann nach einem interessanten Video gesucht hat. Dann stellt sich aber tzdm sie Frage, warum er sich so für den Ausflug und die Bilder interessiert (think) :D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Er wusste aus dem Gespräch mit Kogoro und Ran am Nachmittag, dass Conan Fotos von dem Trip schicken wollte. Das an sich, war wahrscheinlich noch uninteressant. Dann hat er aber das Telefonat zwischen Ran und Sera gehört, das ihn offensichtlich interessiert hat. Ich vermute also, dass er aus dem Telefonat gefolgert hat, dass Sera sich dem Trip anschließen würde. Also war er meiner Meinung nach an den Fotos interessiert, weil er versuchen wollte daran zu erkennen, was an dem Ausflug für Sera so interessant war. Dann ist er eingestiegen um die Fotos zu sehen, hat aber festgestellt, dass keine Fotos geschickt wurden, sondern ein Video. Und auf dem hat er dann zu seiner Überraschung Shiho gesehen... So sehe ich das Ganze. Und durch den Zoom auf ihre Hand, vermutet er jetzt, dass er sie in dem Zug finden kann.
  • Er hat sich wohl reingeschliechen weil er Ran und Seras Telefonat so komisch fand. In Band 800 hat er sich ja auch so komisch verhalten als er Sera sah. Ers ja ein Detektiv und es war klar das auf Kogis Pc was zu finden sein wird. Ich weiß nicht was er erhofft hat zu finden jedoch hat das was er zu sehen bekommen hat ihn total überrascht.

Naja einbrechen um Beweise zu finden ist nicht die feine Art aber Heiji hat des öfteren sowas ähnliches angestellt und Conan ist, wenns um Beweise finden geht, auch recht dreist.

Seine Mütze ist auch son toller schtichpunkt sieht ja genau so aus wie die von Narben Akai. Mit sicherheit könnte mans bestätigen würden wirs auch mal von hinten zu Gesicht bekommen. Als ich Spoilers sah dachte ich mir fast das er Handschuhe an hat war mir aber nicht sicher. Genausgut könnte diese Mütze ne andere Farbe haben. Kleines Beispiel: Amuros Mütze ist unten rum weiß auf Letzte Seite Kapitel 817, aber in Folge 578 ist die Kappe die Jodie hält von unten bzw. Komplet schwarz
  • Crissy20 schrieb:

Kleines Beispiel: Amuros Mütze ist unten rum weiß auf Letzte Seite Kapitel 817, aber in Folge 578 ist die Kappe die Jodie hält von unten bzw. Komplet schwarz

Ich finde es tzdm sehr seltsam, dass genau bei einem Bourbon-Verdächtigen die Kappe von NA auftaucht. und ich meine, als Sera NA sieht, trägt er wieder die genau gleiche Kappe. Und dann soll sie Amuro nur gaaanz zufällig haben? Also ich glaube das ist ein sehr gut versteckter Hint Goshos.
    :)