DC_Joyo_209 schrieb:
Mir ist ehrlich gesagt egal, wie offensichtlich die Fährte ist. Ich hoffe einfach, dass Amoru Bourbon ist. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass Subaru Okiya eigentlich Shuichi Akai ist. Und ich will irgendwie nicht, dass Sera Bourbon ist, weil sie so ein cooler Charakter ist![]()
Wermut ist doch auch nen sehr cooler Charakter. Ich habe nochmal nachgeschaut und Gin berichtet Kir als die Narben Akai fast erschießen wollen das ER (Bourbon) wie Wermut ein Einzelgänger sei. Wodka weißt sogar das Bourbon Akai mehr hasst als Gin es tut also werden die wohl auch wissen ob er ne Frau oder Mann ist. Ganz unabhängig davon ob Narben Akai Bourbon war oder ein Komplitze die Wahrscheinlichkeit das Bourbon männlich ist, ist sehr groß.
Derzeit ist mir Amuro total gleichgültig aber als wir das 1 mal Wermut alias chris sahen schließten wir sie sofort ans Herz.
Sollte er Bourbon sein wieso hebt sein Bild so Extrem Shihos Ring hervor und nicht Ihr Gesicht? Nagut Sera weißt nichts vom Ring Subaru wohl auch noch nicht und man wollte es uns etwas verdeutlichen das es mit dem Ring noch weiter gehen wird, aber dann hätte Gosho dafür mMn. eher ein Bildchen ohne Amuro gezeigt mit Ring Zoom.