Ich hab mir den Film unter animehere.com angesehen und muss sagen, ich war positiv überrascht. Er war gut gemacht, zwar an manchen Stellen etwas übertrieben, ist man aber mittlerweile schon gewöhnt, aber den würde ich mir seit langerzeit gerne mal wieder ansehen, wobei ich seit dem 13. Film keine Lust mehr hatte, sie mir doppelt anzusehen. Also Daumen hoch
Film 16 - Der elfte Stürmer
-
-
gibts den schon mit Ger sub?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
soweit ich weiß nicht; kann mich aber auch irren.
-
ich hab ihn bisher auch nur mit englisch sub gefunden
-
also ganz ehrlich - ich fand den film nicht sonderlich "aufregend"
plot solala, motiv auch nicht der bringer, die bomberei total übertrieben und conans stunts absolut unrealistisch...für mich war auch keine szene dabei, in der ich wirklich mitgefiebert hätte.
von mir gibts für den film maximal 3 von 10 punkten...schade! -
Ging mir ähnlich wie Kristallfee. Die Story gibt leider nicht viel Tiefgang her - dafür umso mehr Explosionen. Man dachte immer "Oh, war das der Showdown? Ach ne - noch eine Bombe..." Ich kam mir ein bisschen vor wie bei "Cobra11" und hab auf die explodierenden Papiermülltonnen gewartet
Fazit für mich: schön dass ich ihn gesehen habe, aber ein zweites Mal muss nicht sein. Die älteren Filme sehe ich mir aber immer wieder mal gern an und auch den nächsten (hoffentlich nächstes Jahr erscheinenden) DC Film werde ich mir ansehen
-
So, gestern versucht den Film an zu sehen.. leider nur 15 Minuten durchgehalten, keine Spannung kam auf.. ja, Conan ist ein toller Fußballspieler, Ran erinnert sich wieder an eine Gegebenheit aus der Vergangenheit und die Detective Boys haben auch wieder ihren tollen Part mit dem obligatorischen Rätsel vom Professor. Und dann Gelaber über Fußball...
Und wie ihr schon richtig erwähnt, Superconan auf seinem Superskateboard will die böse böse Bombe stoppen.
Ich weiß nicht, wollen die James Bond irgendwie nacheifern.. irgendwie erinnern mich diese übertriebenen Szenen ein wenig daran. Aber eher im negativen Sinn. Leider.
Kurzum, haben nach 15 Minuten ausgeschalten. Vielleicht schaue ich mir die synchronisierte, deutsche Version mal irgendwann an, wenn sie raus kommt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()
-
sooo langweilig
ich hab das meiste übersprungen ... aber das am ganz am ende mit conan: "it's white" - ich musste, wie immer wenn das vor kommt, so lachen xD
-
Oh ja der Schluss war wirklich gut, ich hab mir ja die OVA dazu angesehen, bevor ich den Film gesehen habe, die war schon lustig und dann Conan im Film zu schreien komisch
-
wo habt ihr den film angeschaut?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0