Film 16 - Der elfte Stürmer

• ich liebe einfach alle Conan Filme nicht nur weil's Conan ist..es sind einfach Filme die ich mir immer wieder gerne ansehen =)
    Freue mich also auch schon auf diesen hier

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Wenn man die Filme wirklich gut findet ist das ja auch ok. Ich bin nur etwas skeptisch dem Konsumzwan gegenüber den einem die Medien auferlegen. Klar bin ich ein Fan von DC. Aber die Produzenten der Serie (und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Gosho) nutzen den Hype um DC auch gezielt aus um Profit zu machen. In Japan ist das ja noch viel mehr als bei uns. Wenn ich mir anschaue wie viel Werbung da gemacht wird und wie viel Geld für Merchandise Produkte ausgegeben wird, da frage ich mich manchmal ob es das eigentlich wert ist. Und einige der DC Filme (besonders die letzten beiden) sind es meiner Meinung nach eben eindeutig nicht wert. Für den Wirbel würde ich mehr Qualität erwarten. Aber vielleicht habe ich auch nur einen besonders ausgefallenen Geschmack, jedenfalls habe ich den Eindruck die Filme werden immer liebloser und schneller produziert, nur um möglichst viel Geld einzunehmen solange DC noch beliebt ist.
  • Ja, die ersten sechs Filme hatten eine grandiose Story vorzuweisen und der Aspekt Action spielte noch keine so große Rolle wie heute. Ab dem sechsten Film konzentrieren sich die Produzenten verstärkt auf Action und der Plot rückt eher in den Hintergrund. Da war Film 12 wieder eine Ausnahme. Ich hab gehört, dass der 16. Film actiongeladener sein soll als der 15. X/
    Die Resonanz ist jedoch äußerst positiv....
  • Noch mehr Action als im 15. Film o0
    Okay....Ich haette nicht gedacht, dass man das noch toppen kann. :osweat:
    Die Actionszenene sind zwar sehr unrealistisch aber trotzdem gefallen sie mir...dazu noch die dramatische Musik... :odrink:
  • Also noch actionreicher kann's ja kaum noch werden.
    Da lob ich mir die alten Filme, da war die Computertechnik noch nicht so ausgereift.

Weiß denn irgendwer worum es genau gehen wird? Bisher wissen wir nur Fußball und Bomben, soviel geht aus dem Trailer hervor. Kennt jemand zufällig jemanden der japanisch spricht und das mal eben übersetzten kann? ^^
  • 100€, dass das 'ne Ente ist ;)
    Warum sollte Akai in einem von der Haupthandlung völlig losgelösten Film zu sehen sein? Das FBI war ja auch in Film 13 abwesend also wieso sollte hier plötzlich Akai drin sein. Man, der 1. April war doch schon...
  • Heiji schrieb:

100€, dass das 'ne Ente ist ;)
    Warum sollte Akai in einem von der Haupthandlung völlig losgelösten Film zu sehen sein? Das FBI war ja auch in Film 13 abwesend also wieso sollte hier plötzlich Akai drin sein. Man, der 1. April war doch schon...

Nur weil das in Film 13 so war heißt es nicht das es auch in diesem Film der fall ist. Er ist immerhin ein Hauptcharakter wieso sollte er also nicht vorkommen?
  • Ich gebe Ran_chans_slave da recht.Die Filme sind immer für eine Überraschung gut,und das bis zum Ende.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Aber komtm der Film überhaupt in die deutschen kinos nein oder?(hab erst vor nem 3/4 jahr wieder angefangen zu gucken^^)

Aber wäre ja komisch wenn Ich meine das wäre ja sowas von der Spoiler für Leute die sich halt nicht im Internet weiter Informieren. (Wenn Shu dort wieder lebt.)