Film 16 - Der elfte Stürmer

• ich find der trailer ist gut so , ich glaub er soll einen zum nachdenken bringen und nicht so viel verraten :D
    ich freu mich schon total auf den film, weil ich total fussballbegeistert bin,
    und bis jetzt alle fussball-episoden ein kracher waren :oclap:

"Nicht der Stärkste gewinnt,
    der Gewinner ist immer der Stärkste."

• Der Trailer ist gut, freue mich schon auf den Film :D
    Das nun der 1. Film mit Fußball kommt is genial! Aber das mit den Bomben / Ran in Gefahr is das übliche. Da könnte man sich mal was neues ausdenken

Aber erstmal warten bis kaze den 15. Film in Deutschland ankündigt...
  • also ich bin echt gespannt auf den Fall . auch wenn ich eher ein Basketball-Fan bin ,frag ich mich dennoch ,wie sie das mit dem Match gestalten .
    auch wenn 'Bomen und Ran ist in Gefaht' schon oft vorkam ,wenn man es gut macht ,kann es immer noch spannend sein :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • naja. hab mir gestern den Trailer angesehen und muss sagen, dass ich herb enttäuscht bin. Schon wieder Bomben. Und schon wieder Fußball. Beides hatten wir schon genug. Also wenn es wieder darum geht, dass Conan 90 min. lang im Stadion rumläuft um eine Bombe + Bombenleger zu finden, dann wird das der schlechteste Film ever. Der Trailer an sich hatte ja keinen vielversprechenden Anreiz enthalten sich auf den Film zu freuen.

Ich hoffe da lassen sie sich noch was besseres einfallen und das war nicht die ganze Story.
  • Fußball kam doch noch in keinen Film vor Oder ?!
    Aber in dem Anime dafür schon oft genug Sport und Bomben ein fester bestandteil von DC ! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• also mir machen Fußball und Bomben nichts aus ..
    auch wenn Bomben oft vorkamen ..sie sind und bleiben spannend .außerdem kam Fußball noch nie vor ..wer weiß ? vielleicht wird's trotzdem ein guter Film ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • In Kombination kam's zwar vielleicht noch nicht vor, jedenfalls in keinem Film.
    Aber ein Novum ist das auch nicht.

Die DC Filme werden immer liebloser produziert. Ein bisschen mehr Mühe könnten sie sich da schon geben und nicht nur des Geldes wegen. Klar. die DC Filme spielen wohl viel Geld in die Kassen, aber dennoch finde ich, dass man den Fans, die seit vielen Jahren der Serie treu sind nicht einfach nur irgendeinen schnell produzierten Mist vorsetzen können.
    Ich finde dass die Qualität der Filme schon länger erheblich abgenommen hat. Das ist sehr schade.
    Ich hoffe zwar auch auf einen spannenden Film, aber meine Erwartungen diesbezüglich sind bis jetzt nicht sehr hoch.
  • Ein Weltuntergang wäre es nicht, aber eine Frechheit. Schließlich bezahlen Leute Geld um den Film im Kino zu sehen (zwar nicht bei uns, aber in Japan). Den Fans einen Film vorzusetzen, den man schnell hingerotzt hat um mehr Geld einzunehmen finde ich eine Frechheit. Die wissen genau, dass Fans ins Kino gehen werden, egal wie schlecht der Film ist, nur weil er eben DC ist.

Ich will damit auch niemandem die Vorfreude nehmen, aber ich sehe dem Film mit gemischten Gefühlen entgegen.