Ran kennt Conans Geheimnis

• Ich stimme dir voll und ganz zu.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Corab schrieb:

Ich denke, dass Ran es weiß und nur wartet, bis Shinichi damit rausrückt. Rausgefunden hat sie es, glaube ich, nach dem Fall mit dem Waldgeist und dem mit dem Auto, der danach kam... ;)

Ja, wahrscheinlich weiß sie es die ganze Zeit. Aber wie Heiji sagte, sie will das es Shinichi ihr selber sagt! :love:
    Klar, Shinichi kann es ihr eigentlich die ganze Zeit erzählen. Gin tötet alle, sagte doch mal selbst Ai als ein Türaufsteher sie von dem Lager holen sollte (Wiedersehen mit den Männern in Schwarz) und immerhin wohnt Conan noch dazu bei ihr! xD
    ___
    Noch mal ne andere Frage: ich gucke mir ja auch schon japanische Folgen von DC an, warum dauert das eigentlich so lange die zu synchronisieren?
    Wann kommt ne neue Staffel auf Deutsch hier raus? Und wie viele Folgen gibt es schon in Japan?

LG
    Shinichi-fan

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • @vorposter:
    1. die Antwort auf deine letzte Frage kannst du eig im Wiki entnehmen, dazu ist sie ja da.
    2. RTL 2 wird keine deutschen Eps mehr ausstrahlen
    3. wenn du fragen hast, es gibt hier im Forum ein extra thread dafuer.;)
  • ich denke das Ran bescheid weiß aber sie wartet das Conan es ihr selber sagt
    Es gibt noch eine weitere silberne Kugel,
    die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte..– Vermouth

Spoiler anzeigen

Clubs:
    - Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    - ' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]
    -"Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!
    -"Gin ist der skrupelloseste Antagonist" Fanclub [ villains only]
    -„ Jodie Starling - Cool Kid " Fanclub [for strong people]
    -''Wataru Takagi'' FanClub
  • Chris Vineyard schrieb:

ich denke das Ran bescheid weiß aber sie wartet das Conan es ihr selber sagt

Ich mittlerweile auch; nur vielleicht ahnt sie, dass da was läuft und sie will nicht unnötig Mist bauen, oder eben sie ist doch noch unsicher...
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Wenn sie es nicht weiß, ahnt sie es zumindest, würde ich sagen.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Ran weiß es.
    Ran weiß es nicht.
    Ran weiß es.
    Ran weiß es nicht.
    Ran weiß es.
    Ran weiß es nicht.
    Ran weiß es.
    Ran weiß es nicht.
    *an einer Blume zupf*
    Ran weiß es.

HA! Ran weiß es!

Nein, ich glaube sie weiß es, ist sich aber nicht genau sicher und kann es ja irgendwie nicht richtig glauben.