Ran kennt Conans Geheimnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whiper schrieb:

Also wenn ihr mehr wisst als ich und vielleicht einige Infos habt zu dem Leuten die wissen das Conan Shinichi ist dann tragt es doch einfach hier ein. Und noch zur meiner Meinung, ich glaube das Ran weiß das Conan Shinichi ist und sie, wie Heiji schon einmal gemeint hat, darauf wartet das Conan es ihr sagt.

Ja das denke ich auch, auch wenn Ran manchmal wirklich wie ne Nonne auftritt wo ich mir schon denke "omg <<," aber so sind eben die Japaner.
    Und dass sie drauf wartet, das Conan es ihr sagt könnte ich mir auch vorstellen nur das sie halt immer wieder versucht, Conan durch ihre schlussfolgerungen auf die schliche zu kommen bzw versucht ihn aus der reserve zu locken, damit er garkeine andere wahl hat, als ihr die wahrheit zu sagen. Aber bisher war conan immer besser als sie xD .. sie ist eben nicht die beste detektivin :rolleyes:
    Aber was schon mies ist, wenn sie heraus findet, dass so viele andere die wahrheit wussten und sie ebenfalls angelogen haben und das SHinichi nur ihr die wahrheit verheimlicht hat. So von wegen vertrauensbruch und so. also das fänd ich schon sehr hart... :thumbup:

ABER ... wenn Ran wirklich weiß, das Conan Shinichi ist, und nur drauf wartet, dass ers sagt... würde sie sich trotzdem weiter so verhalten, wie sie es jetzt tut? Also auch mit Conan an die Hand nehmen, ihn knuddeln etc etc.. also ich würde mich dann glaub ich schon anders verhalten x.x ...
  • Canamaleen schrieb:

ABER ... wenn Ran wirklich weiß, das Conan Shinichi ist, und nur drauf wartet, dass ers sagt... würde sie sich trotzdem weiter so verhalten, wie sie es jetzt tut? Also auch mit Conan an die Hand nehmen, ihn knuddeln etc etc.. also ich würde mich dann glaub ich schon anders verhalten x.x ...

Du vielleicht, aber möglicherweise nutzt Ran das aus:

1. Um ihn aus der Reserve zu locken...
    2. Um endlich mal eine unbedenkliche Möglichkeit zu haben etwas zu tun, was sie sich insgeheim wünscht, eben z.B. Shinichi zu knuddeln oder mit ihm Händchen zu halten... :D
  • Hmmh das kan natürlich echt gut sein ne XDDD ..
    Ich meine in Japan halten pärchen wohl nicht so in aller öffentlichkeit händchen und bei einem kind isses dann wohl egal XD ..
    Das ma ne denkweise XD .. aber sie gefällt..
  • Ich denke sie vermutet es sehr stark, aber ganz genau wissen kann sie es ja nicht. Ihr fallen bestimmt all die Ähnlichkeiten zw. Conan & Shinichi auf aber entweder wartet sie darauf,dass er es ihr von allein sagt (also praktisch bestätigt) oder es ist so,dass sie sich einreden will,dass er es nicht ist.
    Schließlich hat sie Conan schon gesagt,dass sie Shinichi liebt & so.
  • da stimme ich Kazuha_Toyama voll und ganz zu^^
    natürlich kann es auch so sein wie Corab es geschriben hat.....endlich mal mit ihm knuddel ganz ohne bedenken....:)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • das hat sie ja auch schonmal gesagt, als sie mit Shinichi essen war, da war sie ja wirklich an der wahrheit und Shinichi war schon LEICHT "OMG" ...
    Also ich denke auch das sie bescheit weiß irgendwo.. nur sind da eben immer die leute, die ihr Lügen auftischen. da kommt man schonmal leicht durcheinander XD