Ran kennt Conans Geheimnis

• Ich vermute mal, das Nanatsu-Nee-Chan die Stelle meint wo Conan die Tiernamen in den Schnee schreibt, währedn er mit Ran telefoniert. Diese Stelle ist ja aus dem 15.Movie und somit storyunrelevant.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Sollte Shinichi ihr die Wahrheit verschweigen (wovon ich nicht ausgehe), müsste sie durch einen Zufall (oder irgendwie anders :P ) sich nur Shinichis Rücken ansehen ... da müsste nämlich noch die Narbe von der Schussverletzung zu sehen sein, die er sich damals als Conan in dieser Höhle zugezogen hat. Das würde sie sicherlich stutzig werden lassen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Ich vermute mal, das Nanatsu-Nee-Chan die Stelle meint wo Conan die Tiernamen in den Schnee schreibt, währedn er mit Ran telefoniert. Diese Stelle ist ja aus dem 15.Movie und somit storyunrelevant.

Ja das stimmt schon, war aber nur ein Bsp. Solche Szenen kommen häufiger vor, außerdem trotz all den tollen kleinen Fehler die mal passieren, halte ich das für unwahrscheinlich, dass die den Film / Manga so machen, dass sich Handlungen widersprechen.
    *When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth*

*Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*
  • An sich sind die Filme aber nicht kanon, weil sie nicht direkt von Gosho-sama stammen.
    Ich denke auch, dass Ran weiß, wer Conan in Wahrheit ist oder aber...
    Spoiler anzeigen
    ...in nächster Zukunft einen Verdacht haben wird. Gosho-sama hat in den letzten Fällen ZU viele Hinweise eingebaut. Vllt wird die Thematik während dem Fall aus Kapitel 800 aufgegriffen ?
  • Ich hoffe jedenfalls sehr, dass Ran bald nochmal einen Verdacht schöpft und WENN hoffe ich, dass sie auch wirklich dahinter kommt oder Shinichi ihr zumindest die Wahrheit sagt. Zwar war es immer ganz interessant, was Conan sich diesbezüglich hat einfallen lassen, aber es würde mich nerven, wenn zukünftig das Thema wieder fallen gelassen wird, nachdem Ran getäuscht wurde. Viel interessanter wäre doch dann, wie Ran damit umgeht. :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• ich hätt gerne mal ein BO feat. rans verdacht feat. heiji-fall :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Oh ja, ein Fall, wo alles auf einmal kommt wäre doch lustig.
    Frei nach dem Motto, Ran bekommt einen Verdacht und "überwacht" Conan, der in einem Fall mit Heiji ermittelt (vielleicht noch die Kinder mit rein, das ihr auch Ai auffällt) Wärend sie dann versucht einen Beweis zu finden, greift die BO ein. Nehmen sie vielleicht gefangen oder aber verletzen sie, bevor Conan und die anderen sie retten können. Conan akzeptiert (für sich), das sie zu weit in die Sache involviert ist und spricht sich mit Heiji und Ai ab, wird dabei dann von Ran belauscht, um ihn dann zu überführen =)
    Das wäre ein Falll. Packen wir noch Kaito rein, der Conan den entscheidenen Tipp gibt, das dieser Ran findet^^

Ich glaube auch, das Ran es innerlich weiß bzw. spürt. Nur will sie es nicht sehen, gerade weil Shinichi sich bisher glaubhaft rausreden konnte. Das so Sachen wie das gemeinsame baden nicht mehr stattfinden, vielleicht hat sie gemerkt das es ihm unangenehm ist, das sie es unterlässt
  • Conan akzeptiert (für sich), das sie zu weit in die Sache involviert ist und spricht sich mit Heiji und Ai ab, wird dabei dann von Ran belauscht, um ihn dann zu überführen =)

Sowas in der Art könnte ich mir auch vorstellen. Das Ran bemerkt, dass da zwischen Heiji, Ai und Agasa irgendwas läuft und sie daraufhin misstrauisch wird. Oder Conan gerät in eine derartige verzwickte oder gefährliche Situation, dass Ai oder Agasa keine andere Wahl mehr haben, als Ran die Wahrheit zu erzählen.

Ich glaube auch, das Ran es innerlich weiß bzw. spürt. Nur will sie es nicht sehen, gerade weil Shinichi sich bisher glaubhaft rausreden konnte. Das so Sachen wie das gemeinsame baden nicht mehr stattfinden, vielleicht hat sie gemerkt das es ihm unangenehm ist, das sie es unterlässt

Ich denke, dass sie Shinichi noch immer vertraut und sie tatsächlich auf ihn wartet, so wie er darum gebeten hat. Zurzeit kann sie auch nichts anderes tun, als dies zu akzeptieren, gerade WEIL sie ihm vertraut. Wobei ich es gut nachvollziehen könnte, wenn sie endlich anfängt, nachzuhaken und die Sache nicht länger auf sich beruhen lässt.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Ryoko-chan schrieb:

Sowas in der Art könnte ich mir auch vorstellen. Das Ran bemerkt, dass da zwischen Heiji, Ai und Agasa irgendwas läuft und sie daraufhin misstrauisch wird. Oder Conan gerät in eine derartige verzwickte oder gefährliche Situation, dass Ai oder Agasa keine andere Wahl mehr haben, als Ran die Wahrheit zu erzählen.
    Das würde mir persönlich jetzt nicht so sehr gefallen ich fände es besser wenn sie es selbst rausfindet bzw. die Augen nichtmehr vor der Wahrheit verschließen würde oder wenn sie es halt von Shinichi selber gesagt bekommt egal ob er zu dem Zeitpunkt er selbst oder Conan ist.

Ryoko-chan schrieb:

Wobei ich es gut nachvollziehen könnte, wenn sie endlich anfängt, nachzuhaken und die Sache nicht länger auf sich beruhen lässt.
    Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit, ich mein die Gedult jedes Menschen ist irgendwann man zu Ende und so wenig wie sie von Shinichi erzählt bekommt über seine Situation wäre die Grenze wahrscheinlich schon bei den meisten Leuten mehr als überschritten und auch wenn Ran eine engelsgleiche Gedult hat wäre es langsam mal an der Zeit das sie sich nichtmehr mit den kurzen Gesprächen abfindet und mal versucht aktiv was zu tun, sei es mit Nachforschungen indem sie z.B. Agasa ausfrägt oder direkt mit Shinichi drüber redet (auch wenn der dann bestimmt direkt wieder auflegen würder)
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.