Ran kennt Conans Geheimnis

• Ich könnte mir das garnicht vorstellen, dass ran es die ganze zeit wüsste. sie könnte es ja ab nd zu geahnt haben, aber conan konnte ihr den gedanken ja immer wieder ausgetrieben haben. sollte sie es wissen, würde sie sich ganz komisch verhalten, wie mal in der folge mit dem Handy. Da hat sie ihn ja immer beobachtet und und so komisch angesehen.
    Ich glaub also wirklich nicht, dass sie es weiß. :onoproblem:
    ~~~
  • Ich glaube auch nicht, dass sie es weiß, aber ich denke, dass sie es hofft. Sie vermisst Shinichi sehr und fragt sich natürlich die ganze Zeit, was mit ihm los ist...Dann taucht plötzlich ein kleiner Junge auf, der dem jungen Shinichi verdammt ähnlich sieht, sich auch noch ähnlich verhält und genauso clever ist...Ich glaube, dass Rans Verstand es einfach nicht akzeptieren kann, dass so etwas wie eine Schrumpfung möglich ist, aber ihr Herz es eben glauben will. Deshalb klammert sie sich ständig an irgendwelche Indizien, weil sie eben Beweise sucht, um "sich selbst zu überzeugen". Immerhin ist so etwas ja sehr schwer zu glauben. Aber da Conan meistens einen Ausweg findet, denke ich nicht, dass sie es wirklich bewusst weiß. Es ist wohl mehr so ein Gefühl, eine Art Intuition, die sie zu dieser Annahme verleitet...(Die beiden sind ja auch sowas wie Seelenverwandte ;) )

LG NightBaroness
  • ich denke das ran shinichis identität entlarft hat aber nicht raus rückt,wie heiji sagte meinte ja zu shinichi sie will das du zu ihr sagst.Wo shinichi in krankenhaus war wusste ja ran die Blut Gruppe und so.Sie machte auch mal so andeutungen und sagte doch zu shinichi ich dachte das du in ein schlimmen fall verwickelt bist/warst darum hat agasa dich geschrumpft.
  • Ich denk nicht das Ran Shinichi Identität herausgefunden hat, zwar hatte Ran immerwiedermal mal bedenken aber Shinichi konnte jedesmal Ihre bedenken aus dem Weg räumen.

Und in den letzten Folgen hatte Ran auch keine solchen bedenken mehr gehabt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Schon seit Folge 400 keine verdacht mehr, also sollte langsam wiedermal so ne Folge erscheinen.

Nein bei dem Vorfall in Lonon (Holmes Offenbarung) gab es keinen Verdacht. Da Shinichi notgedrungener Weiße aufgetaucht ist hatte Ran auch keinen Anlass verdacht zu schöpfen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Naja ich glaub das Ran es schon in ihrem Unterbewusstsein weiß nur wehrt sie sich noch dagegen aber ihr Verhalten Conan gegenüber hat sich schon sehr geändert wenn man mal die ersten 100 Kapitel und dier momentanen nimmt, sie nimmt ihn nichtmehr sooft an die Hand oder auf die Arme, behandelt ihn viel Erwachsener, geht nichtmehr mit ihm Baden^^ und fragt ihn manchmal bei Fällen ob er nicht was entdeckt hat oder was weiß.
    Außerdem wenn man einmal einen Verdacht hat wird dieser niemals zu 100% zerstreut d.h. auch wenn Shinichi es geschafft hat den konkreten Verdacht des öfteren abzuwenden bleibt der Gedanke trotzdem bestehen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • ich seh es eigentlich nicht gern wenn Ran wegen Shinichi traurig ist, aber seit Folge 400 ist nichts mehr so großartiges passiert, was ich aber auch nicht so sonderlich schlecht finde.

Langsam wird es aber wiedermal Zeit

Herzen.
  • Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass Ran es weiß, aber quasi Ihrem Shinichi vertraut und meint es ist schon richtig und bestimmt aus gutem Grund wieso er es verheimlicht. Und Ran kann ja angeblich immer fühlen wenn Shinichi in der nähe ist. ( siehe den fall wo dieser fake shinichi auftauchte mit dem verlorenen gedächtnis). Sie fühlte ja nichts bei dem fremden kerl, dann muss Sie ja bei Conan dieses 'mein shinichi feeling' auch spüren. Und Sie spielt eben mit, dass Conan ein Kind ist..und kümmert sich eben um Ihn.
    Andererseits sprechen viele Stellen dagegen, dass Sie es weiß bsp. Die eine fOLGE wo Sie Shinichi ein souvenier mitbringen wollte, da war ein Schwan, Eule und noch so ein Tier. Ran hat mit shinichi telefoniert und er zeichnete alle drei in den Schnee und hat es vergessen wegzuwischen. Sie meinte gleich, shinichi ist hier ! Und am Ende kam von Ihr so eine Gedankenblase...Oh es waren die Kids, also die Detective Boys. ...Eigentlich würde ich es besser finden, wenn man dieses naive lassen würde. Das Sie wirklich denkt es war Shinichi und es dabei belässt. -.-
    Also denke ich Gosho ist darauf aus, dass SIE es einfach NICHT WEIß. Und diese andeutungen sollen spannung reinbringen. Irgendwie sind es immer Widersprüche. Am besten fand ich dass mit der blutspende, dass Sie seine Blutgruppe wusste. Das würde auf den ersten Absatz führen. Das Sie es eigentlich weiß, aber nicht zeigt. So kann ich mir das am ende auch vorstellen, dass nicht ER IHR das sagt sondern es sich ergibt dass Sie sich für Ihn einsetzt irgendwo und es von ihr aus gezeigt wird, sie habe es immer gewusst oder eben dass Sie es wirklich ihm sagt, wenns ums leben und tod geht.
    *When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth*

*Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*
  • @babycakes: das war ein storyunrelevanter film ^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer