Ran kennt Conans Geheimnis

• Eigentlich würd ich ja sagen sie hatte den Verdacht schon oft, aber man darf die Filme ja nicht mitzählen :/

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Den Verdacht hatte sie wirklich schon sehr oft. Es ist ja so, dass sie etwas vermutet und dann beobachtet sie Conan genauer. Wenn sich dadurch ihre Vermutungen bestätigen, oder sagen wir mal, wenn er in ihren Augen immer "auffälliger" wird, und sie ihn schon fast zur Rede stellen will, gelingt es ihm, entweder sich selbst oder durch Hilfe seiner Freunde zu retten. Aber ich denke ein restlicher Zweifel könnte ihr trotzdem bleiben. Ist ja klar, sie liebt Shinichi und versucht nun einiges, um etwas über seinen Verbleib zu erfahren.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Also ich muss auch sagen, dass ich das ziemlich blöde finde,
    dass er ihr es nicht sagt..

Wenn Ran es keinem erzählt und sich nach außen wie vorher
    verhält, dann wäre sie doch auch nicht von der Organisation gefährdet..

Und ich denke, wenn er ihr erzählen würde, dass sie ja
    nichts auf eigene Faust unternehmen darf, dann würde sie dass auch nicht
    machen. In Folge 345 ist es ja nur so weit gekommen, weil keiner mit ihr
    gesprochen hat und sie sich wohl selbst überzeugen wollte was da los ist.. (Das wurde mal auf
    Seite 8 oder so in diesem Thread auch erwähnt, deswegen bezieh ich es mal mit ein ;P)

Naja, ich an seiner Stelle hätte es ihr schon längst gesagt –
    baden hin oder her ^^
    --------------------- ---------------------
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
    Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.“
  • Er geht aber davon aus, dass das wissen alleine schon eine Gefahr für Ran ist, also über die BO.
    Des Weiteren könnte man vermuten, dass sie sich ihm gegenüber dann ganz anders verhält.
    Und man kennt doch Ran, sie läässt sich genauso ungern sagen, dass sie nichts tun soll wie die Detective Boys. Sie ist dafür etwas zu sorgenvoll, schätze ich mal.
  • DominoDC schrieb:

Und man kennt doch Ran, sie läässt sich genauso ungern sagen, dass sie nichts tun soll wie die Detective Boys. Sie ist dafür etwas zu sorgenvoll, schätze ich mal.
    Oh man, da hast du wohl auch Recht, diese Gören können aber auch nie hören und machen daher nur Bockmist ^^
    --------------------- ---------------------
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
    Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.“
  • Sie hatte ja schon wirklich sehr oft den verdacht. Und obwohl Conana dann wieder vom gegenteil überzeugen konnte. Glaube ich trotzdem das sie es irgendwann schon raus finden wird. Und es Conana dann einfach nicht abstreiten kann. ( Außer er wird wieder normal. )
    Kämpfe um das was du liebst sonst wirst du es später bereuen
    nie um dies gekämpft zu haben!

• Amelie schrieb:

Sie hatte ja schon wirklich sehr oft den verdacht. Und obwohl Conana dann wieder vom gegenteil überzeugen konnte. Glaube ich trotzdem das sie es irgendwann schon raus finden wird. Und es Conana dann einfach nicht abstreiten kann.
    Entweder das, oder er kriegt wieder seine Normalgröße zurück und erzählts ihr von selbst, aber spätestens am Ende MUSS rauskommen, dass Conan Shinichi ist.
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Das sie`s am Ende efährt glaube ich auch. ^^
    Vllt. kommt da eine Szene wo Ran fragt (Als Shinichi wieder groß ist) "Wo warst du die ganze Zeit?" und er sagt dann sowas wie "Ich war immer bei dir" ^^
    Aber ich glaube, dass sie`s i-wie noch vor Ende erfährt und dann mit gegen die Bo kämpft. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• hm ob sie es weiß oder nicht ist die große Frage, aber ich kann mir schon vorstellen das sie durch die ganzen Verdachtssfälle schon ahnt das Conan Shin ist und ich kann mir auch gut vorstellen das sie es wie schon so oft erwähnt von ihm selbst erfahren will und weiterhin so tut als ob sie es nicht wüsste obwohl sie es dennoch weiß, jedoch muss ich widerum sagen, dass es sich in dem Punkt wiederspricht wenn man an diverse Badeszenen usw. denkt denn wenn sie es zu dem Zeitpunkt gewusst hätte, hätte sie es ja wohl kaum zu gelassen XDD
    Ich denke das es am Ende rauskommen wird und dan wird sie vielleicht zu ihm sagen "Ich habe es die ganze zeit schon gewusst, dass du Shinichi bist und ich wollte es aus deinem Munde hören" oder so ähnlich ;)
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ