Aha... Bubble Tea sieht ja interessant aus... gibts hier meines Wissens gar nicht.. oder kann man das im Supermarkt kaufen?
Mensch, das Lustige Taschenbuch.. ich hab früher viel Micky Maus und eben jenes auch gelesen.. auf die Abkürzung bin ich damals aber nicht gekommen...xD
Sieht auch irgendwie auf den Bildern nicht wie ein Tee aus...xD Na ja.. vielleicht werde ich auch irgendwann mal das "Vergnügen" damit haben..xD
Ich soll hier ja schon wieder ins Dating Cafe kommen... warum die Testsieger bei Öko - Test geworden sind wird mir wohl ein Rätsel bleiben.. warum testen die Single Börsen... ? Die Welt wird immer verrückter..
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...