Die von dem Bundesministerium kommt bei mir auch... da steht dann auch immer noch groß dabei "Behindern ist heilbar".. wobei ich immer noch nicht weiß was die da genau meinen?????
Die können irgendwie alle kein Deutsch..xD Außerdem sind die eher behindert, nach der Politik, die die machen und sollten mal eine rasche Selbstheilung in Gang setzen..xD
Werbung
-
-
War die Werbung "Behindern ist heilbar" nicht auch auf der Straße zu sehen?
-
Also bei mir in der Gegend hängen keine solchen Plakate ... ich versteh sie jedenfalls immer noch nicht.. vielleicht will ich das auch gar nicht...xD
Krieg dauernd Werbung von verschiedenen Internet Banken. Die wollen alle das ich mich verschulde... das können die sich aber abschminken...xD -
Cool, grad kam Werbung mit Disney :0
-
Bekomme gerade verschiedene Werbung, das ich doch mein Buch drucken und verlegen lassen soll.. woher wissen die das ich in meiner Schulzeit einen Roman geschrieben habe... wo war der nochmal.. in welcher Umzugskiste...
(Unterricht war selten interessant damals...
) -
Irgendwie kommen bei mir immer mehr Werbung für Urlaubsziele.. Berlin, Rom, Paris, Israel...
Dabei habe ich doch gar nicht vor zu verreißen...
Bzgl. des Behindern ist heilbar ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung aber ich glaub es ging um mehr Arbeitskräfte mit Behinderungen, notfalls mit irgendwelchen Hilfsmitteln (wie z.B. für Blinde ein Sprachcomputer o.ä.)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Werbung für Pilgerfahrten nach Israel...WTF? Oo xD
-
:Outch This (14): Das wird hier immer irgendwie verrückter...xD
-

Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
An alle Interpreten im Forum!
Was will mir diese Werbung sagen?
googleads.g.doubleclick.net/pa…qeoMRDYBRhaMgir8OiAv0D3tg
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0