Werbung

• Verdammt noch mal.. jetzt hab ich wieder die Vaterschaftstestwerbung verpaßt.... wollte mir doch die kostenlose Testbox bestellen.. also jetzt ernsthaft, einfach weils mich interessiert.. ^^
    Also wenn die Werbung so vielseitig bleibt dann ist sie wirklich amüsant....
    Scheidungsanwälte?xD
    Jaaa sehr sinnvoll für uns alle..xD
    Würde mich mal interessieren ob die Werbung hier wahrlos ausgewählt wird, oder ob da schon jemand Vorschläge einreicht o. ä.
    Mich stört sie so überhaupt nicht. Ich nehme sie auch nur so nebenbei wahr. Da gibts ganz andere Seiten, die mich nerven.. ^^

PS: Habe endlich die Vaterschaftstestwerbung erwischt: Das bekommt ihr wenn ihr die kostenlose Testbox bestellt.. jetzt bin ich doch nicht mehr so interessiert.. das Zeug krieg ich auch woanders..xD
    Auszug aus der Anzeige:
    Mit der Resultan Testbox bestellen Sie kostenfrei und unverbindlich das optimale Material für den Vaterschaftstest Resultan: daddytest basic, das Abstammungsgutachten Resultan: daddytest oder den Resultan: verwandtschaftstest und zahlen Sie erst bei Probeneinsendung!

Zusatzservices, wie die Express-Analyse oder die Untersuchung weiterer Proben, können einfach nach Erhalt der Testbox auf dem Auftragsformular ausgewählt werden.

Die Testbox enthält spezielle sterile Wattestäbchen, Probenkuverts, die Gebrauchsanleitung, die Codekarte zum sicheren Abruf der Ergebnisse online oder per Telefon sowie Informationen und Formulare zur eigenen oder kontrollierten ärztlichen Probennahme. Den Auftrag zur Durchführung der DNA-Vaterschafts- oder Verwandtschaftsanalyse erteilen Sie mit dem handschriftlich unterschriebenen Auftragsformular (liegt jeder Testbox bei).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Ich krieg nur schottische Werbung. :( Wobei ich zur Zeit eh keinen Bedarf an Vaterschaftstests hab.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Mich würde das aber wirklich mal interessieren ob die Werbung hier einfach wahrlos geschalten wird, oder ob da schon ein wenig passend zum Thread was kommt.. einerseits die Detekteien.. andererseits aber Vaterschaftstest und Scheidungsanwälte.. und im Ausland dann sowieso ganz was anderes.. :r?:
  • Ist das nicht Googleads? Bei mir ist grad was zu Organspenden in Schottland. :D

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

• Hab ich grad das erste mal gesehen und hätte fast angefangen laut loszulachen :okogoro:
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Mecker net, ich hatte grad "Start chatting with gays today" D:

Passionierter Teetrinker

• Bei mir kam neulich ein psychologe O___o
    Google kennt mich! Big Brozher!!!
    Weltuntergang! wir werden alle sterben!!!!
    Wo ist nochmal meine zwangsjacke??
    (:D)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer