wutz1880 schrieb:
Also ich sehe diese Real Serie überhaupt nicht, aber wenn ich es richtig verstanden habe, war es die letzte Folge, also ein guter Cliffhänger zur nächsten Staffel... und wenn nicht, wird bestimmt aufgelöst werden warum Ran wie tot scheint.. mir ist da dieses Gift von der einen Pflanze eingefallen, von der mir gerade nicht mehr einfällt wie sie heißt. Da fällt doch auch der Puls aus und man denkt, derjenige sei tot. Ansonsten könnte es immer noch sein das Shinichi träumt.. oder selbst unter Drogen steht etc... jedenfalls wird es da schon irgendeinen Trick dahinter geben. So denke ich mir das jedenfalls. (Wenn mir doch nur der Name einfallen würde.. kann es sein das es der Fingerhut war? Digitalis.. all sowas schwebt grad in meinem Kopf herum, beeinflußt Herz usw.. mensch, für mich ist es grade früh am Morgen also entschuldigt.. )
Dieses Gift wird auch in dem Sherlock-Holmes-Film mit Robert Downey Jr erwähnt als Mittel um Blackwoods Tod vorzutäuschen.
Aber als ich hörte dass Ron für tot erklärt wurde dachte ich auch zuerst an das Gift^^, welches für einige Zeit den Herzschlag aussetzen lässt.
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...