Realfilm-Serie Folge 13 ->Ran's Tod

• @ShinxShifan: Türlich :P

Ich denke nicht, dass Ran wirklich tot ist. (Hab mir die Realserie allerdings auch noch nicht angesehen und kann deshalb natürlich auch keine Beurteilung abgeben ;) )
    Aber da sie ja schon ein beliebter Chara ist und es auch zufällig genau am Ende der Staffel war, glaube ich eher, dass es wie bei vielen Serien als Cliffhänger gedacht war und sich später alles als weitaus harmloser herausstellt.
    Allerdings hätte ich prinzipiell nichts gegen Rans Tod, da es zum einen eine geniale Wendung wäre, mit der so ziemlich keiner rechnet und die RS sich dadurch explizit vom Manga/Anime abheben würde.
  • also ich denke auch ,dass ihr tod einfach nicht wahr sein kann ,jetzt wo ich darüber nachdenke .hab ich in vielen serien schon gesehen ,aber da wurde immer eine der hauptpersonen schwer verletzt ,ist in lebensgefahr ,war in einem unfall verwickelt,- es wurden keine angaben gemacht ,ob sie wirklich tod ist ,geschweigeden überhaupt ,was mit ihr passiert ist damit die staffel spannend endet ,aber man würde normalerweise nie schon vorm ende sagen ,dass sie tod sei... :oconfused:
    auch wenn dass vllt alles nur ein trick ist ,warum auch immer ,konnten die es einbisschen eleganter anstellen ,als einfach mal so ein 'ran ist tod ' von takagi und sato und vor allem nicht gleich am anfang ,sondern gegen ende..
    und ich persönlich fände ich es eine furchtbare wendung ,wenn meine liebe ran sterben müsste ,auch wenn das ein ganz anderes DC-Universum ist ,ist es einfach bescheuert.shinichi soll seine große liebe ran einfach so verlieren?die vorstellung ist für mich als romantikerin einfach zu schrecklich! :oaffected: das ist meine meinunng dazu.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Bibby schrieb:

Ich habs auch gerade in den News gelesen und ich muss sagen, dass ich jetzt sogar richtig neugierig auf die Folge geworden bin :P. Und das, obwohl ich mit der Realserie nicht so viel anfangen kann.
    ich glaub das war Sinn der Sache. Alle die sonst nichts mit der Realserie anfangen konnte schauen sie sich jetzt vielleicht an, weil sie neugirig geworden sind.

ich schau sie auf jeden Fall :)

• Spoiler anzeigen
    Also ich weiß nicht was die ganze Aufregung soll... ich bin der Serie jetzt bei YouTube überm Weg gelaufen und hab mir die letzten 10 Minuten angesehen - und wie ich gesagt habe, Ran ist nicht tot. Also, keine Aufregung. Obwohl die Serie vielleicht doch nicht schlecht sein könnte.. Vielleicht werde ich sie mir mal im Winter an sehen, wenns kalt draußen ist und man eine Beschäftigung braucht... ^^
  • aaalles klar !mein fehler! tut mir leid für die aufregung ! :osorry:
    ich war einfach nur aufgebracht ,weil ich es dumm fand ,dass ran sterben würde ,auch wenn ich die RS nicht sehen.
    tülülü :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.