Detektiv Conan vs. Kaito Kid Sonderband

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja haben ihn mir inzwischen dann doch gekauft, weil ich noch ein paar euro übrig hatte und mir gesagt habe, dass es ja net schaden kann. Außerdem het er für den preis jede menge Lesestoff.
    War der letzte im buchladen(;
    habe ihn aber noch bekommen(:
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • Hey mal ein kleines rätsel an alle die das buch haben!
    Also:
    auf der letzten seite, die zum Teleportarions kpitel geört, also auf der selben doppelseite wie die zusammenfassung von der Fallakte 3"Die zusammenkunft der Meisterdetektive"
    da ist den übersetzern bzw grafikern ein Fehler unterlaufen. ich sage nur zeitung.
    wer spaß beim rätseln hat, sollte sich das unbedingt mal ansehen!
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • @eri kisaki : ich find den fehler nicht :obreath: :oaffected:
    also ich erinnerte mich an den ersten fall gar nicht ,wahrscheinlich hatte ich die folge noch nicht gesehen ,aber ich hab sie dann doch gesehen ^^ auf jeden fall war es glück . wenn ich den sonderband nicht gekauft hätte ,hätte ich mir diesen fall immer noch nicht angesehen :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ok ich gebe dir einen tipp!
    in der zeitung auf der Oben beschriebenen seite. ist zwei mal der titel der Zeitung in deutschen schriftzeichen zu sehen
    dieser lautet:Jirokichi Suzukis großer Triumph!! Kid muss die Beute zurücklassen und flüchten!
    Siek dir die zeitungen mal genau an, dann wird dir was auffallen.
    Wer conan Fan ist sollte eigentlich genug spürsinn für sowas haben!;)
  • klar is ja auch net schlimm, dass wollte ich damit auch nicht sagen.
    ich wollte nur jeden mal ein bisschen knobeln lassen der lust dazu hat.
    ich finde Rätsel und Mysterien ja total spannend
    (ok, wer tut das nicht in einem forum über eine Krimmi serie)
    ;)
  • Hab den Fehler auch gefunden. Wär mir aber auch nicht aufgefallen wenn du es nicht erwähnt hättest.
    Der Sonderband ist wirklich gut gelungen. Mein Lieblings Kapitel war das Teleportations Kapitel.
    Und ich finde es ist eine sehr schöne Idee so einen Sonderband zu machen.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Bin jetzt gerade auf diesen Beitrag gestoßen!

Hey Eri Kisaki hättest du den Fehler nicht erwähnt wär ich echt nicht drauf gekommen... :owtf:

Aber der Sonderband ist echt super ich hab zwar die anderen Mangas auch, aber ich lese die Geschichten mit Kaito nunmal am liebsten und jetzt kann ich sie überall hin mitnehmen - echt Spitze!!!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3