Detektiv Conan vs. Kaito Kid Sonderband

• das cover des sonderbandes ist echt gut ,mich stört's nicht :D der sonderband ist sehr gut gemacht und es war eine gute idee , auch noch ein paar infos über charaktere und die wichtigsten kapiteln in MK zu schreiben . und die übrigen fälle in DC mit KID ,die vielleicht nicht so wichtig sind ,wurden auch eingebracht ,nur einfach nicht ausführlich ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Der Cover ist wirklich ganz nett.
    Ich habe im Buchladen mal reingeschnuppert, aber da ich alle Fälle schon Kannte habe ich mir gesagt, dass ich mir die 6€ nun auch nicht noch antuen muss
    (außerdem hatte ich gerade Kein Geld Dabei :)
    Kann mir einer sagen ob der Sonderband Limitiert ist, dann kaufe ich ihn mir vielleicht doch?
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • ob er limitiert ist oder nicht weiß ich nicht ,aber es wird ihn garantiert nicht ewig geben . aber vielleicht kann man ihn bald nicht mehr so leicht finden ..^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich hab den Band jetzt letztens auch das erste Mal im Buchladen gesehen und mal kurz reingeschnuppert. Aber auf den ersten Blick kannte ich auch alle Fälle und dann hab ichs wieder zurückgestellt .. Vielleicht hol ich mir den Band nochmal, wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Geld hab oder ich lass ihn mir schenken. Aber meine 15 €, die ich zur Verfügung hatte, jetzt da für Fälle auszugeben, die ich alle schon kannte, wollte ich das dann doch nicht so unbedingt.
  • okey .geschmackssache. ich finde diesen sonderband sehr praktisch ,da man nicht erstmal suchen muss ,wenn man etwas nachgucken will ,sondern hat sie gleich alle in einem band ,was echt praktisch ist ^^

• Lool, hab mir den Band vor ungefähr einer Woche oder so gekauft und hab immernoch nicht angangen es zu lesen... xD lediglich die Stelle in der Conan Ai's Unterhose sieht habe ich gelesen.. dieser Lüstling :rolleyes: ;)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • @sherry.4869 : in welchem fall kommt denn diese szene vor ,wenn ich fragen darf ? :D würde sie mir zu gern sehen .
    also ich kann jedem nur empfehlen den band zu kaufen ,da er echt gut ist und auch sehr praktisch ^^ außerdem werden vielleicht die MK-bänder neuaufgelegt ,wenn er gut verkauft wird. :ohappy:

• Das kommt in dem Fall vor, indem Kid Conan mit einem Elektroschocker ausknockt und Conan dann bewusstlos auf dem Boden liegt. Das ist der letzte Fall Kapitel 3 in dem Buch ;D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • achso okee ,danke ^^
    zum thema :
    dieser band ist echt genial ,finde ich ,er ist echt toll ,da alle fälle mit kaito drinn sind ...manche zwar nur zusammengefasst ,aber das macht nichts ,es ist echt praktisch und es ist gut ,wenn man alle bänder von DC hat .