Detektiv Conan vs. Kaito Kid Sonderband

• weiß eigentlich jemand wie viele bis jetzt schon verkauft wurden ?

Eine genaue Angabe darüber gibt es nicht, allerdings laut Amazon:

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 39.276 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nr. 12 in Bücher > Comics & Mangas > Mangas > Nach Reihen > Detektiv Conan
    Nr. 15 in Bücher > Comics & Mangas > Mangas > Krimi & Horror

Ich denke, das ist nicht so schlecht, oder? Obwohl es mich wundert, weil die Fälle ja an sich nichts Neues sind. Aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Fans sich dadurch eine Neuauflage der Kid Bände erhoffen und daher die Bände kaufen. (um Interesse zu beweisen)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • ich glaub auch das liegt halt daran dass alle auf eine neuauflage hoffen.

aber ich hoffe auch dass es noch ein paar andere sonderbänder geben wird, obwohl ich denke dass es nicht so bald kommen wird. :oyawn: :oyawn:
    ~~~
  • ich ging heute mal in die stadt und hab 3 buchläden abgeklappert ,aber dann fand ich den band und meine mutter hat ihn mir einfach mal gekauft ! :oadmire: JAAAA! ich bin stolze besitzerin des sonderbandes ! mein aller erster manga :ochocho: *glücklich* aber (ist mir grad peinlich) an den ersten fall erinnerte ich mich gar nicht ,an den anfang schon ,weil es eine ähnliche szene im 13. film (glaub ich) gab ,aber sonst nicht. dank des wikis hab ich die folgen gefunden und noch mal gesehn.komisch ist es aber schon ,ich hab immerhin alle folgen gesehn ...hab ich wiklich so ein schlechtes gedächnis ,dass ich mich einfach nicht mehr erinnerte oder hatte ich die folge noch nicht gehen .. :oask: egal . der band ist super ,kann jeden nur empfehlen ihn zu kaufen und die fälle mit KID wie 'black star' oder wie er in der luft schwebt und läuft ,kommt zwar nicht ausfürlich ,aber wenigstens als zusammenfassung außerdem erklären die wer KID genau ist und ein paar hintergrund infos zum MK-manga und den wichtigsten kapiteln -was ich durchaus gut finde für die ,die MK noch nicht kennen .^^ sehr gut !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also an dem tag als er in deutschland rauskam wollt ich ihn mit übers internet kaufen. beor ich das aber gemacht hab war ich in der stadt und hab das band dort gesehen, da hab ichs nartürlich direkt gekauft. :thumbsup:

das band ist richtig gut ^^
    ~~~
  • Hab mir das Band gestern auch gekauft. Hatte ich eigentlich gar nicht vor xD aber als ich im Buchladen war, hab ichs zufällig gesehn und angeschaut. Da das Band doppelt so dick ist als die normalen Conan Bände dachte ich, es kostet auch mehr und dann war ich echt überrascht als hinten 5,99€ draufstand :D habs dann schließlich doch gekauft xD
    Ist aber schon hammer :D Ganze 5 Fälle! und die Fälle sind auch echt toll! xD
    Aber ich find auf dem Cover sieht Conan schon komisch aus, in seinem grünem Anzug und die gelbe Fliege xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ja ,ich frag mich auch ,warum er nicht seine original kleidung ,sprich : blauer anzug ,rote fliege ,trägt ...schon komisch ,aber es stört mich nicht sonderlich.
    was mich stört ist ,dass da steht ,dass Kaito und Aoko zusammen seien 8| ich mein ,schlecht wär es ja nicht ,aber es ist nun mal nicht so ...aber am ende :ocruel: aber jetzt sind sie's noch nicht .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Zu Conans Kleidung auf dem Cover:
    Ich glaub die permanente "blauer Anzug, rote Fliege"-Kombi ist nur für den Anime zwingend kanonisch. Auf den Mangacovern hatte Conan seine Kleidung ja schon mehrmals in verschiedenen Farbkombinationen und im Manga selbst erkennt man es ja nicht. ^^
  • das kann natürlich auch sein ,da er in den manga-covern immer andere klamotten hat . nicht nur andere farben ,aber komplett andere klamotten ..komisch finde ich es aber trotzdem ^^

• auf dem cover der ersten conan bänder hatte er oft seine typische kleidung nur halt in verschiedenen farben an, was ich garnicht so schlecht finde. sondt trägt er ja auf dem cover immer irgendwas, was halt mit einem der fälle im buch zu ton hat. und das ist eine echt gute idee das so zu machen.
    das cover des sonderbands stört mich eig überhaupt nicht. ich find es ist richtig gut geworden so wie man kaito und conan zusammen drauf gemacht hat.
    ~~~