Ich auch, besonders den BO-Band *.*
Detektiv Conan vs. Kaito Kid Sonderband
-
-
Also den BO-Sonderband würde ich mir auf alle Fälle kaufen!*-*
- -
also das mit dem shinichi/ran band ist mir neu
cool
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
also vom ran und conan band hör ich auch das erste mal. ich hoffe echt das die beiden sonderbänder, also BO vs conan und Ran und conan) überstzt werden. besorgen werde ich sie mit auf jeden Fall~~~
-
Ich aaauuuch!*-*
Ähm, aber hier gehts jetzt um das KID&Conan-Band.
Also ich werde mir das demnächst auch holen!:)- -
also an alle; ich kann es euch nur raten. ich hab den nämlich und das band ist echt klasse.~~~
-
Metalicat schrieb:
Nein es sind insgesammt 5 Fälle in dem Band drin "Abenteuer im mysteriösen Haus", "Kaito Kid und die vier Bilder", "Kaito Kid's spektakuläre Teleportationsmagie", Kaito Kid gegen den sichersten Tresor der Welt" und Kaito Kid gegen die Detektiv Boys" die ersten Auftritte von kid sind nicht drinn.
ja ok ist logisch wenn die ersten auftritte nicht drin sind...
aber danke für die infoo.. ich hab das band gerade in dem laden gesehen und der ist toll und ich finde das für 5,99 € ist das ein guter preis ist ja auch bissle dicker als ein normaler manga
also für die Kid fans würde es sich lohnen...~~~~ -
ein paar fälle, die weggelassen worden, sind auch unnötig, wie z.b mit dem treffen vom chat der zauberer. da kommt er ja nur ganz zum schluss vor und hatte so ja auch nicht mit dem eigentlichen fall zu tun. Mich wundert es überhaubt von wo conan wusste dass kaito kid auch mit dabei war.~~~
-
Ich habs nun auch und werd es mir alles bald durchlesen
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ich hab ihn mir auch gekauft, obwohl ic jetzt nicht gerade der größte Kaito Kid fan bin. Beim durchblättern ist mir jetzt nichts aufälliges aufgefallen. Ist bestimmt nicht schlecht. Freu mich auch schon ein bisschen aufs lesen
by Shinobi96
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0