Detektiv Conan vs. Kaito Kid Sonderband

• also besorgt hab ich ihn mir jetzt. Er liegt sogar gerade vor mir. für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt. bevor ich erfahren hab dass der rauskommt, wollte ich irgendein band von conan kaufen nur um eine geschichte it kaito zu haben. Jetzt hab ich in einen band immerhin 5. :olike:
    ~~~
  • Ich bin mir noch unsicher, ob ich mir den Band zulegen sollte. Einerseits sind keine neuen Fälle drin und es ist mehr oder weniger Geldverschwendung. Auf der anderen Seite hätte ich diesen Band trotzdem gerne in meiner Sammlung. Außerdem ... (für mich das einzig gute Argument) ... wäre es eigentlich ganz praktisch, alle Fälle in einem Band zu haben um schnell und ohne lange zu suchen, auch mal irgendwas nachschlagen zu können. Z.b. Infos für eine Fanfiction oder ähnliches ... :P

Es existiert übrigens auch ein Sonderband zur Organisation - bisher ist der aber nur auf japanisch erschienen. In Düsseldorf hatte ich ihn in der Hand und überlegte, ihn mir zuzulegen. Aber auf Japanisch bringt der Band mir wenig ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich war mir auch nicht sicher ob ich ihn mir hohlen soll, aber es ist schon ein gutes Gefühl das Teil in seiner Sammlung zu haben :othumbsup: :oproud:
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich war am überlegen...am nächsten Samstag bin ich eh in Düsseldorf...aber auf japanisch...D:
    Naja, den Bo-Special Band habe ich ja auch...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• bei mir ist es ja was anderes ( ich habs mir gekauft), ich hab eig. nur ziemlich wenige conan-bäder, weswegen mir dieser sonderband gerade recht kommt, um eine story mit einem kampf von conan und kid zu haben.
    ~~~
  • Ich hohle ihn mir wahrscheinlich auch. Muss morgen mal gucken, ob sie den in der Bahnhofsbuchhandlung schon haben.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Hm, also ich bin mir nicht so sicher, ob ich mi dieses Sonderband holen sollte.
    Wie schon genannt, sind es ja alle Fälle, die ich schon gesehen habe.
    Und alle Magic Kaito-Bände hab ich auch schon durch, also bleib ich bei den normalen Detektiv Conan-Bänden.:)

Andererseits ist Kaito Kuroba so ein lustiger und interessanter Junge, da will man am liebsten jede seiner Seiten kennen lernen.
    Ok, vielleicht hole ich mir das doch! [super.:D]
    -