Sherlock Holmes überall?

• Jo klar hab ja auch gesagt das man sowas nie zu 100% sagen kann ich seh so ungefär 65-70% Watson in Ai (Watson hat schon viel durchgemacht, ist recht intelligent und lernfähig, laut eigenen angaben der beste Militärarzt seiner Zeit, hatte während seiner Dienstzeit ein paar tragische und teils auch traumatisierende ereignisse, experimentiert später auch gerne was sie Wirkungen von versch. Kräutern auf Menschen angeht um Holmes zu helfen seine Laster loszuwerden, ist der sarkastische Charakter, ist sehr introvertiert was seine Vergangenheit und Gefühlswelt angeht, und hegt eine gewisse bewunderung für Holmes(manche Fans meinen sogar eine Heimliche Liebe, dem kann ich zwar nicht zustimmen weil er später ja heiratet, aber wer weiß^^)) und in Agasa wohl so 10-15% (er hilft Shinichi und experimentiert gerne rumm)aber das sind halt auch nur meine Ansichten so wie ich mir das häufiger denk wenn ich die Folgen mit den Büchern vergleich, da ich die schon Jahre vorher gelesen hatte, (und das mach ich seit die Folgen in Deutschland das erste mal zu sehen waren, daher bin ich was das angeht wohl auch etwas Stur^^).

Edit: Was mir auch noch so grad einfällt Watsons Eltern sind schon länger Tod und der einzige der noch lebt ist sein Bruder, zu dem er aber kein gutes Verhältnis hat und der auch glaub ich ca. zu der Zeit von Watsons erster Heirat stirbt also hat Watson keinerlei Familie mehr auch ne Parallele zu Ai (auch wenn Ai erst 18 ist und Watson da ca. 40^^)
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metalicat ()

• Da geb ich dir schon recht, mann kann ja nicht jeden auf einen Charakter zuschneiden.

Ich kann zu vielen Charakteren parraleleln nemmen, aber ich aus irgendeinem Grund fällt mir wenn ich an Watson denke sofort Agasa ein.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Warum Ai in der Rolle des Dr. Watson?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ai ist für mich eher wie der Bruder von Holmes. Also Mycroft Holmes.
    0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa. - Subaru Okiya

Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. – Kaito Kid

• Ai passt eigentlich in keines der Muster so wirklich hinein, weder Watson - noch Irene ... sie ist eher eine Mischung aus Beidem. Aber selbst das ist sie nicht. Watson ist meiner Meinung nach eher Agasa (im Phantom der Bakerstreet wird er ja mit Yusaku auch als Watson dargestellt) ...
    Heiji würde ich auch die Rolle des Bruders zuteilen, die Erklärung dazu von euch hat mir gut gefallen.

Ah, ich muss die Bücher einfach nochmal lesen. :olike:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Agasa= Dr.Watson
    Ran= Irene Adler

So sehe ich die Rollenverteilung

Herzen.
  • Wenn man den Fall "Ein Skandal im Böhmen" gelesen hat kann man schon feststellen das Irene Adler und Ran eine große Gemeinsamkeit hat

Herzen.