Die lustigsten Szenen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immer diese Momente, wenn die DBs etwas Neues erkunden wollen und dann Conan mit hineinschleusen wollen und dann Conans Gesichtsausdruck: :cwhat:
    haha ich lach mich tod

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Folge 242 - Der Pfeil der Sirene
    Heiji:"Willkommen am Tatort" Wie ich schwarzen Humor liebe :D

Oder auch etwas früher:

"Die heilige Person"
    "Die heilige Person"
    "Das ist also die heilige Person"
    Heiji:"Das ist doch nur 'ne alte Dame mit zu viel Schminke.."

Hehe
    -
  • Die Folge, in der Conan zu Ai sagte sie solle mal sich angewöhnen zu lächeln, da sie dann ihr richtiges Alter entsprechen würde, ansonsten sehe sie wie eine Oma aus.
    Und Ai: Frechtheit, dabei bin ich ja nur 84.
    Conans Gesichtsausdruck: :owtf:
    haha

oder auch in einer anderen Folge

Ran zu Heiji als sie seine Mutter kennenlernte:Aber du siehst ihr gar nicht ähnlich !
    Heiji rastet erstmal aus: Was willst du denn jetzt?
    :okick: Dann bin ich eben mein Vater ähnlicher !
    haha, mein Liebling <3

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• meine Lieblings Heiji-Conan-Szene ist ja immer noch in 'Rache für Sherlock Holmes' als er herrausfindet ,dass Conan Shinichi ist :D
    ganz cool an der Tür gelehnt :' du bist Kudo ,stimmt's ?'
    und Conan : :oshocked4: 'was ? neiiin ,siehst du nicht ,ich bin nur ein kleines Kind ^^ '

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde auch die Stelle, bei "Rache für Sherlock Holmes", wo Heiji Conans Identität herausfindet am witzigsten!!! :ohappy:
    "Ich will zu meiner MAMIIIIIIII!!!!!" :olike:
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
    „My identity is a big secret. I'm sorry, I can't tell you. A secret makes a woman, woman.“

The hotest Gosho boys - Shinichi, Kaito, Heiji, Saguro - YHEEEEAAA!!

Mitglied im:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only ]
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club [weirdos only]
  • "Mord an Bord" Teil 1
    Ran erinnert sich daran, wie sie mit Shinichi nach New York geflogen ist und diskutiert erst mal mit Kogi was daran normal und nicht normal ist..xD
    Die beste Stelle:
    Kogoro: 'Ist sonst noch was ganz normales geschehen,was normal ist,dass normale Jugendliche tun,die normalerweise in die USA fliegen'

Ich bekomme jedes Mal eine Lachkrampf..... :olaugh: :oxd: :orofl: :okogoro:
  • Also ich fand es echt lustig bei der folge ,, Mord unter Freunden,, als conan Nasenbluten bekamm weil er mit ran gebadet hat
    soooooooooooooo llllllluuuuuuusssssssttttttiiiiggggggggggg!!!!!!!!!!!!
    LACHE HEUT NOCH DARÜBER ICH HABE DAS SCHON LANGE GESEHEN UND FIND ES IMMER NCH ZUM TODLACHEN
    HAHAHAHAHAAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!! :okogoro: :okogoro: :okogoro: :orofl: :orofl: :orofl: :orofl: :orofl: :oflattered: :ocry4: :ocry4: :ocry4: :ocry4: :ocry4: :ocry4: :ocry4: :ocry4:
  • ich weiß nicht ob es die schon gibt, dann tut es mir sehr leid, aber da gibt es eine szene (nicht sicher welche ep)
    2 Jungen wollen mit kazuha und Ran schnorcheln gehen
    Heiji: Vergesst es Schwestern,die haben heute, morgen und auch sonst keine Zeit. Ihr habt euch
    echt geschnitten, wenn ihr glaubt ihr könnt diesen jungen Damen lächerliche Gummiflossen überstülpen
    und ihnen einen Schnorchel in den Schnabel schieben. Ohh, ich sage euch, Jungs, ihr habt keine Chance
    Conan: *zustimmend* Mhm
    Einer der Jungs: Hä? Was bist'n du für einer??!
    Der andere: Sind das etwa deine kleinen Spielkameradinnen??!
    Heiji: Ohh nein, das sind nicht meine kleinen ,,Spielkameradinnen", die eine (zeigt mit dem Daumen auf Kazuha) von denen ist meine-
    Kazuha: :oidea: :oadmire: :oturnon: *deine was??*
    Heiji: :oshocked3: :ocurse: MEINE STRAFE, sie ist total nervig, ich will euch auch bloß warnen und zwar in eurem eigenen Interesse, Finger weg, BEACHTET SIE EINFACH GARNICHT! :oouch:
    Kazuha: :ocurse: :oouch: :opuppet: hm.
    [...] XXX
  • HAHA. Cooler Thread. :D

Ich erinnere mich an eine Szene mit Megure und Takagi. Weiß leider nicht mehr, aus welcher Folge das stammte, aber Gesprächsthema war ein Fall vor etlichen vielen Jahren, an den Megure sich erinnern kann, Takagi aber nicht.

Megure: "Ja, ich erinnere mich. Es muss so ziemlich zu Beginn meiner Zeit bei der KriPo gewesen sein."
    Takagi: "Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber da war ich noch in der Grundschule..."

:orofl:

Und was ich auch super fand: Als Ran für die Schulaufführung zuhause mit Kogoro ihren Text geprobt hat und Kogoro die Papiertüte auf dem Kopf hatte. Das sah sooo geil aus. Ich hab auf'm Boden gelegen vor lachen. :olaugh: