Die lustigsten Szenen!

• Heute Heiji zu Conan: Hey Kleiner, du bist doch Shinichi Kudo oder ?
    und Conan sagt voll verpeilt: Hä? nein xD Ich bin nur ein kleiner Grundschüler xD
    Und dann legt Heiji erstmal richtig los mit den Beweisen er sei Shinichi und Conan gibt net nach und am ende sagt Heiji zu ihm: Na dann gut, willst es ja net anders'' und geht zu Ran
    und dann rastet Conan aus: Halt! Ich will zu meine Mammmii!

:okogoro:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

Heute Heiji zu Conan: Hey Kleiner, du bist doch Shinichi Kudo oder ?
    und Conan sagt voll verpeilt: Hä? nein xD Ich bin nur ein kleiner Grundschüler xD
    Und dann legt Heiji erstmal richtig los mit den Beweisen er sei Shinichi und Conan gibt net mach und am ende sagt Heiji zu ihm: Na dann gut, willst es ja net anders'' und geht zu Ran
    und dann rastet Conan aus: Halt! Ich will zu meine Mammmii!

Deswegen ist Heiji auch einer meiner Lieblingscharaktere, er ist nicht so der total ernste Detektiv, wie Shinichi, sondern der humorvollere. :olove:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Meiner auch sowie Shin und Kaito und Shuu und Takagi, ach einfach zu viele xD

On-Topic: Als Kogoro, Conan und co in der Folge ,,Geld stinkt nicht'' (denk ich) den Mörder in der Küche suchten und Kogoro suchte und suchte und sie alle nichts fanden und Kogoro die Mikrowelle öffnete und sagte: vielleicht ist er da drinne?
    Und Conan total genervt von der Aussage sagte innerlich: ha! ha! Der Witz hat ein Bart!
    :oxd: Man das ganze ging so flott, das ich erstmal richtig lachen musste xD

• Es gibt zwar einfach zu viele lustige Szenen, aber die war auch geil. "Die Todesinsel". xD
    Conan & Heiji sitzen am Strand, spielen Bikiniraten:
    Heiji: Als nächste nehmen wir das Mädchen... mit den kurzen braun gefärbten Haaren!
    Conan: Ich würde sagen gepunktet, und eine langweilige Farbe.
    Heiji: Nein, nein... Die glaubt, dass sie zu dick ist, deshalb trägt sie 'n schwarzen Bikini, weil Schwarz schlank macht. ^^
    - Das Mädchen schwimmt langsam ans Ufer und als man ihren Körper dann sehen kann -
    Heiji: Na, was hab' ich dir gesagt? *schaut dem Mädel hinterher* Ich habe nun mal Menschenkenntnis. ;D Ich glaube fast diese Art von Wette ist nicht deine Stärke, Kleiner, was? ^^
    Conan: Ach, Klappe. -_-
    - Eine bekannte Stimme ertönt -
    ~Was ist nicht seine Stärke?~
    - Heiji und Conan etwas geschockt -
    - Die beiden drehen sich um -
    Heiji ganz flach: Kazuha.. o_o
    Conan: Hallo Ran!
    Kazuha: Findest du es cool, mit kleinen Jungs heiteres Bikiniraten zu spielen, Heiji-Ferkel? Deine Mutter würde sich für dich schämen, wenn sie das hören würde. :ohappy: Und was dein Vater sagen würde, kannst du dir auch denken.
    Heiji: Nein, ach quatsch. Er wollte heiteres Bikiniraten spielen, ich habe vorgeschlagen, ich höre seine Englisch-Vokabeln ab. :rhehe:
    Conan: Aber Heiji hat's total drauf, Kazuha. Er hat genau herausgesagt, dass du mit einem getigerten Bikini aus der Umkleide zurückkommst. ^^
    Heiji: Och, Klappe!
    Kazuha: Was, wieso getigert? Getigert? Was soll daran getigert sein?!
    Ran: Mann, Heiji, das ist doch gezebrat, das sind Zebrastreifen.
    Heiji: Ach, Kazuha, das hast du doch gar nicht nötig, dir würden die Jungs auch so über die Straße helfen.
    - Ran, Kazuha und ihre Punktaugen -
    Kazuha: Äh...
    Ran: Also, was soll denn das?...
    - Kazuha und Heiji stehen sich jetzt gegenüber -
    Heiji: Okay, ähm, sag mal, bist du etwa noch immer sauer auf mich, weil ich dich in "Omida" (ich weiß nicht mehr genau, ob das richtig war) vor dem Big Man versetzt habe? Ich meine, ich könnte ja immerhin versuchen, damit klar zu kommen.
    Kazuha: Ha, ach was, warum soll ich sauer sein? Ich bin doch nicht sauer auf'n Typen, der mich vier Stunden warten lässt, Heiji, wie kommst du denn darauf? Nein, ich bin nicht sauer, kein Bisschen, verstanden? Nein, ich bin nicht sauer!
    Ran: Nein, das glaube ich ihr auf's Wort.
    Conan: Stimmt, die ist immer so. ^^

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • in folge 666
    Spoiler anzeigen
    als Chiba Kogoro bittet diese Frau zu suchen und Conan und Ran ganz begeistert sind ,weil sie wissen ,wo sie mit ihrer Suche anfangen sollen .
    aber Kogoro nur: 'hey hey ich glaub nciht ,dass ich annehmen werde..'
    Ran und Conan : :oouch:
    Kogoro : :oaffected:' ihr seid wohl erst glücklich ,wenn ich gehe ,oder ?'

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die Folge ,,Das Monster Gomera''
    Wo Genta beobachtet wie dem Entertainer vom Monster Gomera den Kostüm ausgezogen wird und er überraschend sagt: Oh guckt mal! Monster Gomera hat einen Mneschen geboren''

Omg, als Außenstehender, der die Situation besser begreift ist es mehr als interessant die Aussage xD
    aber er ist ja nur ein Kind :)

• in Kaitos ersten Auftritt ,als er zu Conan meint ,dass er sich Rans Kleid und Unterwäsche geliehen hat ,weswegen sie nackt sei und Conan Panik kriegte und sie suchte . Und als sie dann zwei Typen fanden ,dachte er nur :' Nein !!! wartet ,holt sie nicht raus !!' :oshocked3:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()