Und wenn ich mich ganz richtig Entsinne sagte er da auch noch: Ich Jage Schurkische Super Schurken xDShinichi_Kun schrieb:
NudelTörtchen schrieb:
Besuch von den Eltern dazu fällt mir was ein xD
Seine Ausrede ist ja wieder mal originell: Ich bin Weltraum Detektiv Conan
xD Eins muss man ihm lassen seine Ausreden sind manchmal besser als seine Schlussfolgerungen xD
OOOHHHH JAAAA XD
Die lustigsten Szenen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kartoffel schrieb:
Wenn Sato und Takagi ein Date haben und Shiratori mit dem halben Polizei-Revier ausrückt um beide zu observieren
Jaaa stimmt xD oh man, echt schade dass Shiratori ne Freundin hat -_-' solche Verfolgungen gibt es ja nicht mehr... ich hab mir erst gestern das Kapitel mit dem Date im Vergnügungspark durchgelesen ich fand's witzig -
-
Weiß nicht ob die hier schon kam aber ich liebe die Szene aus "Déjà-vu im Regen" wo Conan, Ran und Kogoro in das Restaurant wollen aber der Gutschein nicht gültig ist.
Und Kogoro dann ganz trocken: "Geben Sie mir einen Tisch oder ich rülpse Sie an!" -
Missilance schrieb:
Weiß nicht ob die hier schon kam aber ich liebe die Szene aus "Déjà-vu im Regen" wo Conan, Ran und Kogoro in das Restaurant wollen aber der Gutschein nicht gültig ist.
Und Kogoro dann ganz trocken: "Geben Sie mir einen Tisch oder ich rülpse Sie an!"
Das war auch total geil. XD
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
Gestern mal wieder am Ende der Folge "Der erschwundene Bibliothekar":
Conan trinkt den chinesische Schnaps und hat am nächsten Morgen einen üblen Kater. Ich musste mal wieder so lachen, obwohl ich die Szene schon total oft gesehen habe.
Ich frag mich bloß immer wieder, wie er das Ran erklärt hat...Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
BlueSky schrieb:
Ich frag mich bloß immer wieder, wie er das Ran erklärt hat...
Ich hätte es ja echt lustig gefunden wenn sie noch eine Scene gezeigt hätten wo er seinen Rausch ausschläft und Kogi und Ran stehen an der Tür:
Kogoro: Sag mal weißt du was mit ihm los ist ?
Ran: Nein ich habe keine Ahnung
-
Ich denk immer, dass er über Nacht beim Professor geblieben ist. Der hat dann Ran angerufen und erzählt, dass Conan spontan bei ihm vorbeigekommen ist und weil es zu spät geworden war bei ihm übernachtet hat...Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Gut so habe ich mir das bisher auch immer vorgestellt xD
-
in Folge 55 'Wie angelt man sich ein Opfer ?' als Kogoro ,Ran und Conan einen Schrei hören ,zu dem Gebäude rennen und Kogoro voll gegen eine Glastür knallt und meint :'warum müssen die Dinger auch durchsichtig sein ?'
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0