Die lustigsten Szenen!

• in 'Gefaehrliche Toene -Teil 2' ,als sich die zwei Saenger nach der Befreiung fuer ihr Konzert fertig machten und Conan waerenddessen mal das Mikro nahm und versuchte zu singen xDund die ganzen Zuschauer ,dass ist Minami's Stimme ,aber warum singt sie so schief ?!' :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • In einer Folge dessen Überschrift ich vergessen habe.
    Heiji zu einer Frau: Du kannst jetzt gehen, da du das erledigt hast, was du erledigen wolltest (zerrt sie am Arm)
    Kogoro (Wacht vom Narkoseschlaf auf!): Was? Was wagst du eine Dame zu dutzen?
    Heiji: Aber sie ist meine Mutter!
    Sie lächelt!
    Kogoro, Conan, Ran: :rno:
    Ran: Aber, aber du siehst ihr gar nicht ähnlich!!!!!!
    Heiji: :oshocked3:
    Dann bin ich eben mein Vater ähnlicher!! :roar:

hahahaha xD :rlaugh:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Bei der Folge "Die Verschwundene Uhr" ..
    Da meinte Megure so:"Ok, spielen wir den Tatvorgang nochmal nach. Prof. Agasa, Sie spielen das Opfer. Sie sehen ja auch aus wie eines"
    Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt, als ich das gehört hab :D
    Köstlich :ocool2:
    -
  • Megure ist echt manchmal eiskalt und dann muss ich immer schmunzeln. Wie zum Beispiel bei Mord an Bord:
    Megure über Takagi: "Holen sie den Typ, der neben mir gesessen ist, der ist auch Kriminalist, auch wenn er nicht so aussieht."

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • ahaha xD
    da dancet er ab;D seine Bewegungen haben ja was von Seniorengymnastik, wie ich findexD

im selben Fall, den Rina-chan gerade erwähnt hat:
    da is so ne Person, die sieht aus wie ein Mann. und die hat eben ihren Freund dabei. als beide nach ihren Alibis befragt werden, erzählen sie, dass sie sich während der Tatzeit geküsst haben. und Megure, Takagi&Co darauf: WAAS :owtf: zwei Männer?!
    und darauf der eine: ICH BIN EINE FRAU -.-'' (sah aber echt maskulin aus xD)
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • ich bin ein hardcore Fangirl, für mich ist nichts unmöglich :D *KimPossiblesSpruchfake*

tyah, Eisuke is alleine eben schon ein Witz. da helfen auch die Maracas nichts mehr ;D
    FC BAYERN MÜNCHEN