Die lustigsten Szenen!

• Sherlock schrieb:

Ja, die Ziege oder der Yak oder was auch immer das sein soll is geil! Es gibt da so ein Foto, das haben wohl Fans oder sonst wer bearbeitet, da sieht man Conan telefonieren und Kid is mit der Ziege im Hintergrund und in einer sprechblase über Conan steht (auf englisch): "Heiji, ich weiß nicht, was ich machen soll! Ich glaube er will die Ziege wirklich mit nach hause nehmen!" Da hab ich mich bepisst vor lachen, keine ahnung warum weil sooooo mega lustig is das auch net.

@NeedNotToKnow: Das letzte Zitat, is das aus dem film? Oder hast du das grad ausgedacht? Ich kann mich daran gar net erinnern....
    Das Foto musst du mir mal zeigen XDD
    Ja, der letzte Dialog ist aus dem 14.Film Bin mir aber nicht sicher, ob ich's richtig zitiert habe. ^^
    -
  • Das war HAMMER, oder? Hab´s auch schon in nem anderen thema gepostet, wie geil ich das fand! (Hab da auch ma den ganzen satz gepostet ;)) :rlol: Ich konnt net mehr, was ne affengeile freak-show!!!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Da muss ich auch kurz meine Meinung kundtun, die Bauchschmerzen nach dem Lachen zwingen förmlich dazu...

xShinichixRanx schrieb:

Der eine Typ freut sich schon voll auf den Geist und sagt dann auch noch so : "Komm Sueße, gib Kuesschen"
    Kogoro: "Und, woran ist der erkrankt"
    Aber wirklich! Bei dieser Folge holt man sich einen Lachkrampf nach dem anderen. :oxd:
    Herr Bancho: "Es heißt dass Geister gern dort erscheinen, wo sich viele Menschen aufhalten...muss ja nicht stimmen. Hehehe..." *verschwindet*
    Kogoro, ganz trocken: "War das der diensthabende Vampir?"

Herr Botan: "Ich arbeite nämlich gerade an einer Arbeit (Tatsächlich? Wäre keiner drauf gekommen...) und die muss ich bis morgen fertig haben."
    Kogoro: "...ich frag schon nicht mehr..."
    alter Mann: "Das ist der Student Herr Botan, studiert irgendwas Wichtiges..." (Ahhh ja! xD)

Wie gesagt, eigentlich könnte man die ganze Folge zitieren. Einem Brüller folgt der nächste.
  • oder aus

Nächtlicher Spuk in der Schule:

Conan: "Die Person, mit der wir es hier zu tun haben, ist viel unheimlicher als deine Geister. Ein Verrückter, der nachts durch die Schule schleicht, mit Puppen spielt und das anatomische Modell spazieren trägt."
    "Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach und fahr ein eisiges Programm. Dort ist er dann drei Tage lang, der Nager, der aus der Kälte kam."
    *EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein* :rarms:

"Es gibt kein 'WIR'! Es hat nie ein 'WIR' gegeben. Und genau genommen gäbe es ohne 'MICH' nicht mal ein 'DU'!"
    *Ice Age*
  • Oder wenn Jodie der Polizei hilft richtig Englisch zusprechen ! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Mir fällt (ich bin am DC Folgen, die ich aufgenommen hab, durchstöbern) ne szene aus "Schüsse im Stadion" ein. Conan labbert doch so super Schlau über ne Schusswaffe daher und als der Inspektor ihn fragt, woher zum henker er das weiß sagt Conan ja "Von Onkel Kogoro". Und Megure dann: "Was bringt dieser Kerl einem Kind nur bei? Da muss man mal das Jugendamt vorbei schicken!" :D

Oder in "Rache für Sherlock Holmes", Heiji meint: "Ich mag Agatha Christie ja viel lieber." Holmes-Fans gucken extrem bös. "Aber Doyle is natürlich auch gut!" Alle grinsen wieder.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich weiss nicht ob diese kurze Szene auch im Manga zu sehen war, oder eben nicht.

Bei Folge 651 "Conan VS Heiji Wettstreit der Schlussfolgerungen zwischen Ost und West" streckt Kogoro seine Zunge raus als er Heiji und Shinichi als schlechtere Detektive darstellen will. Dabei sieht man, was für eine riesengrosse Zunge er hat :P