naja bei film 7 der anfang wo heiji mit den zuschauern redet finde ich lustig.
Die lustigsten Szenen!
-
-
Ja, und wenn Kazuha dann kommt und ihn fragt was er da macht und ob er jetzt nicht total durchdreht xD
Heiji hat sich voll erschrocken und faellt fast ueber sein Motorad -
also ! eine der wohl witzigsten und süßesten Heiji x Kazu -Szenen ist ja am Anfang von 'die Spinnenkönigin' als die zwei sich im Wald verlaufen haben und Heiji so meint :'Guck es wird bald dunkel ,dann müssen wir wohl im Wald übernachten .' und Kazu :Was ??!! hast du sie noch alle ? ich schlaf doch nicht draußen ! da lässt du dir lieber was anderes einfallen ! wir haben weder Zelt noch Decken ! das wird für mich zu kalt .' und Heiji nur :'Meine Güte. schalt mal einen Gang zurück . du bist nicht aus Zucker.ich gib dir meinen Pullover und nehme dich in den Armen . dann frierst du nicht . dass wird schon irgendwie gehen ..' und Kazu bleibt erst mal mit offenen Mund da stehen und wird rot & denkt sich :'er nimmt mich in den Armen ..?wie hab' ich das denn zu verstehen ? ' und Heiji so mit genervten Blick :'und wehe du kommst auf blöde Gedanken . schmink dir das ab .' und Kazu voll rot :'wenn sich hier jemand etwas abschminkt ,dann du !'
ich konnte nicht mehr : süß und witzig !! xD
und Heiji vor allem sofort: "und wehe du kommst auf blöde Gedanken . schmink dir das ab ."
da dacht ich mir : 'wow ,hälst du dich für so unwiderstehlich ,dass du sofort denkst deine beste Freundin kommt auf falsche Gedanken ?ich mein ,okay ,kam sie ja wirklich und sie ist ja auch in ihn verliebt ..aber das kann er ja nicht wissen :P
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ja, das fand ich auch witzig und sueß
Hahaha ich dachte mir auch so: Ach was Herr Hattori,als ob du nicht auch auf "Falsche Gedanken" kommen koenntest -
ja oder als er kazuha anbruellte bevor sie weiter jammern wollte: was? du bist ja freiwillig mitgekommen....wer wollte denn mitkommen na? na? na?
er broellte und broellte dann sagte er am ende : es sei denn ein auto kommt vorbei und nimmt uns mit
und genau in dem moment fahren kogoro ran und conan vorbei und heiji wirft mit seinem motorradhelm nach dem auto...als sie stoppten und onkelchen heiji am kragen packte, merkten sie alle aufeinmal dass sie sich kennen und conan sass auf rans schoss... und sein gesichtsausdruck hahahahahaich musste vor verwunderung grinsen...
Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicitépathétique... Le désir de paixspirituelle...!
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
-
Jaaa sein Gesichtsausdruck dabei war echt genial
und wie seine Zähne so waren.. so Reißzähne xD aber genial ist ja auch dieser Gesichtsausdruck von ihm :
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
Jaaa sein Gesichtsausdruck dabei war echt genial
und wie seine Zähne so waren.. so Reißzähne xD aber genial ist ja auch dieser Gesichtsausdruck von ihm :
Also ich war eben dabei mir die folge anzusehen
aber heijs zähne bzw.:Reißzähne hab ich jetzt nicht gesehen
nur heijisgesichtsausdruck
Aufopferung...
Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,
ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
ist dieser ein wahrer Shinobi!
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
-
einer meiner lieblingsfolgen ist auch die Spinnenkönigin *gg*
so genial.
diese stelle z.b
Heiji : Kazuah
Kazuha: Hey heiji, mir geht es schon viel besser
Heiji: quatsch nicht zieh dich aus
Kazuha und Ran: ähhhh
ein paar sekunden später. Heiji zu Conan : warum krieg ich immer die klatsche und du nicht
Conan: das sind die vorteile wenn man klein ist
was geiles gibt es gar nicht. ich mag auch die wtizige passagen in den Film 7. Die sind auch so super und genial.
Bei einer wie Conan den Typen hinterherrennt dachte ich mir nur.
Wie cool kann eine person. Conan z.b ist mega cool. kann skatboarden ohne skateboard„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
Mitglied im Kazuha-Fanclub
-
Ist das die Stelle, inder Conan da den Baum so runterrutscht...
Die ist echt genial...
Da dachte ich auch nur: Conan a la Tarzan xD -
sagt mir jetzt nichts wo kommt das nochmal vor ?
Aufopferung...
Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,
ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
ist dieser ein wahrer Shinobi!
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0