Die lustigsten Szenen!

• oder in der gleichen folge noch
    wo genta meinte ich verwette mein taschengeld dafür das sie nicht schwimmen können
    und Kommissar Yokomizo leicht blau anläuft und Ayumi so ist das war sie können nicht schwimmen obwohl ihre frisur aussieht wie eine koralle das gesicht von Yokomizo dazu
    :rlol:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Bei der folge Schüsse im Stadion teil 2
    am ende wo Conan und Ai sich unterhalten und Conan so :
    Hossa wie schön das mich eine 84 jährige oma noch spannend findete... xD
    das gesicht was conan macht...
    :ocruel:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• noll-bayer schrieb:

ja, die Szenen sind echt gut ;) Z.B als Conan (mit Ran) das erste mal auf Dr. Araide trifft und er sofort eifersüchtig ist^^
    iwie süß xD
    und conan so was geht denn hier ab ...
    und dabei schaut Ran Dr. Araide nur so an wegen seinem pullover
    :rnudge:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• es gibt so genial filler folgen mit eifersuchtszenen. z.b die folge mit dem Valentinstag wo conan auf eifersucht ihr hinterhergegangen ist. so genial und wie er in kreis danach läuft weil er erwisacht worden ist *gg* und der kuss. einer der genialsten fillerfolgen wenn ich genau darüber nachdenk. auch fillerfolgen sind genial XD

conan muss echt ein paar küsse einstecken nur ran küsst er nie :obeg2:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • starfire schrieb:

es gibt so genial filler folgen mit eifersuchtszenen. z.b die folge mit dem Valentinstag wo conan auf eifersucht ihr hinterhergegangen ist. so genial und wie er in kreis danach läuft weil er erwisacht worden ist *gg* und der kuss. einer der genialsten fillerfolgen wenn ich genau darüber nachdenk. auch fillerfolgen sind genial XD

conan muss echt ein paar küsse einstecken nur ran küsst er nie :obeg2:

oder zum schluss der folge weil der muskelhans ran so aufn keks ging
    und sie dann die arme lampe kaputt machte
    und den muskelhans voll anbrüllte der dann vor lauter angst vor ihr das weite suchte xD
    :ocruel:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• solche szenen sind immer besser als jeder krimi :obeg:
    conan kann so witzig sein und mit der combo heiji das dreamteam. auf youtube war einmal ne szene wo beide so eifersüchtig waren weil ran und kazua nen typen umamt haben im dunkel :ojump:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: