Die lustigsten Szenen!

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Akemi_Miyano schrieb:

Oder auch...

Kogoro will los weil er fast das Yoko Okino
    konzert verpasst hätte und rennt los... fliegt die treppe runter
    und bricht sich das bein... im krankenhaus
    will Ran ihn besuchen und Kogoro
    springt vor dem fernsehr rum und ruft
    Yoko ,Yoko zeig uns deinen Popo
    ran war das sichtlich peinlich total bedient geht sie zu ihrem Vater
    macht iwas und er Knallt hin und verstaucht sich das andere bei

das gesicht von ran...ich musste so feiern

:oxd:
    Die Szene war das beste der Episode! :D
    Überhaupt wie Kogoro ausrastet wenn es um Yoko geht! :D
    ja dat stimmt
    in einer folge wa kogoro voll traurig und dann hat Yoko angerufen das sie ein Konzert gibt
    und er stand gleich mit herzchen-fahnen da und was weiß ich was er noch alle hatte...
    und ran dann so zu conan alles sorgen um ihn waren umsonst...
    :rembarrassed:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• in OVA 9 erfahren wir ja das Yoko heiraten wird ,dabei guckt Kogoro ganz traurig ihr Plakat an und ist fast am weinen. :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • xShinichixRanx schrieb:

Oder in der ersten Folge mit Yoko..
    Kogoro sieht aus wie ein Penner und kaum hat er Yoko an seiner Tuer erkannt, rennt er wie ein Irrer ins Nebenzimmer und
    BOOM kommt er 2 Sekunden spaeter wie geleckt wieder raus :okogoro:

Ja stimmt und Conan so Onkel Kogoro ich bin von den socken
    :othumbsup2:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• am Ende von 'Rache für Sherlock Holmes' als Heiji die Geschichte mit der BO erfährt und Conan ,meint dann irgendwie zu ihm ,dass Ran ihn manchmal nervt . dann kommt sie und fragt ,worüber sie denn reden und Heiji erzählt ihr ,dass Shinichi ihm sagte ,dass sie eine Nervensäge wär ,er sie aber trotzdem mag . und Ran nur :' was meint er mit Nervensäge ?' und wie sich Conan und Heiji da so anguckten ! :D göttlicher Blick !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • *gg* ja diese szene ahbe ich vor genau einer stunde wieder angeschaut in der mittagspause :oclap:
    ich liebe heiji :ocheer: :oclap:
    (eigentlich alle ) aber die gespräche sind immer so genial.

ich finds auch lustig. das beide einmal in den anderen verkleidet hat, heiji sogar zweimal XD
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Oder der Schluss von "Spaehte Suehne": Ran hat wieder "Kudo" gehoert und nachdem sich Heiji rausgeredet hat, denkt Shinichi so: Wenn unser ganzes Volk nur so daemmlich waere xD Heiji nur: Ich bin der Beste, wenn es ums dumm stellen geht. :olaugh:
  • ja diese wortspiele ( die sich nicht ähnlich anhören) sind auch genial. auch als einmal conan ihn mit den schuhen getreten hatte. ich wette er hatte da seine power auf leicht eingeschalten :ohappy:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• In Englischlehrerin unter Verdacht, Heiji und Jodie waren einfach genial! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ja. im japanischen war die szene genial wie jodie sagt das er nicht wie ein japaner klingt und heiji sehrgekränkt war und onan sich voll abgelacht hat :orofl: