Die lustigsten Szenen!

• :okogoro: oh Gott ! an was hast du mich grad erinnert ! eine meiner Lieblings-Heiji-Shinichi-Szenen :D
    oder in 'die Rache der Suigun' wie Kogoro voll besoffen zur Bühne torkelt und wie sein Po Feuer fängt :orofl: und dann abends noch von wegen ' zum Glück ist nicht viel passiert ,das haben wir meiner Reaktionsfähigkeit zu verdanken ' :D aaaalles klar . und wie Ran mit einer Art Angel da das Eis auf seinem Po hält :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich fand in dieser Folge die Szene lustig, wo Conan in die Höhle wollte und das Mädchen ihm gesagt hat es gäbe einen Geheimeingang. natürlich wollteSie die Information nicht kostenlos vergeben, es war vorher ein Knutscher fällig. Conan gleich so "Spinnst du!!!"
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Also bei der Folge, musste ich bei der Stelle lachen, wenn sich Conan das Essen von der Platte nehmen wollte, aber immer gerade in diesem Moment jemand an der platte gedreht hat und somit Conan an sein Essen nicht ran kam. Und das mehrmals hintereinander :olaugh: . Ich wär an seiner Stelle ausgetiegt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • am Ende von 'Mord ist keine Hexerei' als Ran sich grad vorstellte ,dass Shinichi sich hinter Yukiko versteckt und sagt ' ich habe Angst' :okogoro:
    wie ich gelacht habe:D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Das Ende der Folge war wirklich lustig, da muss ich immer wieder lachen. Ran war diesmal richtig nah an der Wahrheit dran,aber diesmal hatte Conan keine Asse im Ärmel. Er verdankt es nur dem Zufall, dass er nicht aufgeflogen ist

Herzen.
  • Yukiko sei dank ! :D
    oder danach in 'der Onkel aus Brasilien' als Shinichi aufwacht und erschreckt fest stellt ,dass Yukiko im Schlaf einfach mal mitnahm und sie jetzt mit dem Motorrad unterwegs sind ...
    wisst ihr noch ,wo genau Yukiko ihn hatte ;) :okogoro:

• in 'Cherchez la Femme' als Kogoro's Mentor meinte 'es steckt immer eine Frau dahinter '. ich dachte mir nur so :OKEY ! :D
    diser "Meisterdetektiv" ist ja ein echter Schürzenjäger ! packt der Ran einfach mal an den Po und die Tritt mit ihrem Karate einfach mal Kogoro eine voll :okogoro:

• Besonders Lustig find ich die stelle wo Heiji zu Conan kudo gesagt hat und ran hats gehört dann sagt heiji : Guckdichdochan hab ich gesagt :DD
    :heiji:

Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision. :kid:

[*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid: