Die lustigsten Szenen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oder die Szene, wo Kid eine seiner galanten Abgänge macht, und Conan 2dieser arrogante schnösel"
    :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Im 9.Movie wo Kid (der sich ja asl Shinichi verkleidet hat) den Kindern ein Rätsel stellen will und Kid sagt "Du auch kleiner!" und COnan nur "Halt die Klappe" und dazu noch dieses genervte Gesicht von Conan
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Sorry, war mein Fehler ich meinte den 8.Movie.

Beim 14.Movie fand ich ja besonders lustig wo die beiden auf den hubschrauber springen und Kid den gleiter nicht infahren kann, weil er ja Conan festhalten muss
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Also ich fand im 14. richtig geil als Conan und Kid als Shinichi verkleidet so schön Synchron die Windstärke aus den Heli messen und dann rausspringen und meinen "wir müssten hier aussteigen" :orofl:
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Also wenn wir schon bei Kaito Kid sind...

Da fand ich das Ende von Episode 470 auch ziemlich genial, als Kid flüchtet und Conan ihn mit seinem Fußball aufhalten will.
    Kid liegt im Gebüsch: "Diese Pestbeule..." xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • In der Folge wo Kid den "sichersten Tresor der Welt" knacken will. Das Gesicht von Conan und Kid wo aufeinmal aus der Tresortür eine Axt herausgesprungen kommt.

Herzen.
  • Stimmt, oder in "Gefangen im Netzt", wo Conan sich erst beschwert klein zu sein, und dann fallen die Mädels auf ihn und er so voll machomäßig: "Vielleicht halt ich's ja doch noch ein bisschen aus..."