Die lustigsten Szenen!

• Ich fand in der Folge auch die Stelle lustig wo COnan so helmisch lacht und Yukiko Conan erstmal nen Schlag auf den Kopf gibt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Schade, dass wir die jetzt nirgends mehr schauen können, der Channel wurde schließlich gesperrt. :oshocked:

Hm, die eine Folge 'Der Pfeil der Sirene'
    Da durchsuchen die ja das Haus von..keine Ahnung.
    Und da sagt Conan irgendetwas und dann meint er:'ach, das war nur ein Scherz'
    Und Kogoro ao:'hohoho, was für ein lustiger Bengel'
    Wie er das gesagt hat, war zum Brüllen.XD :oxd:
    -
  • Welcher channel mit yukiko? :D
    *sehen will*

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Die Folge 335 wo Yukiko mit den kindern in ein Fernsehnstudio fährt. Da sagt Conan ja: "Ich habe euch bereits gesagt,dass sie nicht meine Mom ist, sondern nur eine alte Frau mit der ich in verbindung stehe." Aufeinmal hat Conan so einen angserfüllten Blick und sieht wie Yukiko ihn ganz krimmig ansieht und da heißt es aufeinmal "Ich meine junge Dame.."
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Der Blick den Yukiko in diesem Moemtn Conan zugeworfen hat, war der Blick der einen hätte töten können

Herzen.