Die lustigsten Szenen!

• Bei Schatzsuchen passiert immer mehr, als es eigentlich solle ( als der Professor geplannt hat ). Manche Verhälnisse zwischen den Personen sind auch lustig, also wie sie sich zueinender verhalten.
    by Shinobi96
  • Die DB sind Conan immer unterlegen. Zwar hatten die hin und wieder gute Einfälle aber im großen und ganzen hat Conan immer am Ende wieder die oberhand gehabt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich fand die Szene aus der Folge 267 "Alibi aus den Wald" gut. Wo Kogoro betrunken die Treppe runterlief, und dann der Anruf kamm das, der Bürgermeister ermordet wurde. Er war dannach sofort wieder nüchtern. :D
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• Fast jede Folge mit Kogoro hat lustige Szenen :D

- wenn Kogoro betrunken ist
    - wenn Kogoro lacht
    - als Kogoro am Strand einer Frau auf den Hintern schaut und dann merkt dass es Eri ist :D
    - wenn Conan aus der Nase blutet :D
    - Die Szene mit dem "Super Sexy Shot" :olaugh:
    - In der 2. Folge, als Conan im Auto ruft: "Autofahren! Autofahren! Tatütata!"
    - Mord am Valentinstag, als dieser Typ sich an Ran ranmachen möchte, Conans "süßes kleines Patschehändchen" nimmt und ihn küsst :D
    - Als Yoko Okino in die Detektei kommt und Kogoro innerhalb von 2 Sekunden wie geleckt aussieht :D
    - Die Folge in der Ai Conan Pfeffer in die Unterwäsche/auf die Handtücher streut und Professor Agasa sich Conans wunden Po angucken muss :D
  • Wo wir grade über Kogoro sprechen, bei der Folge 202 "Mord aus Eifersucht" das Ende, wo in den Fernsehr schüsse zu hören sind, ist auch zu geil (Es wird geschossen! :D). Er wacht auf, und weiss nie was los war. Ist auch immer wieder lustig.
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• In der Folge 79 wo Conan mit seinem Fußball das Telefon zertrümmert und Kid(der sich ja als Ran verkleidet hat) so verdutzt Conan ansieht.

Dieser erschrockene Gesichtsausdruck von Kid :olaugh: :olaugh: :olaugh:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.