Die lustigsten Szenen!

• In Folge 522...Zum Schluss sitzen Ran, Shinichi und Kazuha hinten..und Ran bedankt sich bei Shinichi, weil er sie verarztet hat..und daraufhin fragt sie ob er was gesehen hat..er antwortet dann das er was gesehen hat als er ihre wade verarztet hat.. sie sagte dann perversling und er so ich wollte es nicht sehen aber wenn du immer so kurze roecke traegst...so ging es dann eine weile weiter...und Kogoro dann in Gedanken: Ich werde ihn definitiv toeten wenn wir zurueck sind.. :olaugh: :oxd: :orofl: :okogoro: Ich frage mich, was er wohl mit Shinichi machen wird, wenn er erfaehrt das Kudo schon mit Ran gebadet hat... :okogoro:
  • Diese Stelle beo der Folge 522 fand ich auch lustig.

Die Folge 331 ist am Ende der auch ne lustige Stelle:
    Da Conan noch nicht reden kann muss er sich mit Zeichensprache verständigen. Als Ran daraufhin fragt ob Shinichi angerufen hat stellt Conan pantominisch "Sorry , ich habe dir dir bereitet" dar und Ran daraufhin: "Ich soll extra große BH´s benutzen?", Sonoko: "Vielleicht meint er mit X auch XXL". Dann die frage von Sonoko an Ran "Sind deine etwa so groß", Ran: "Nein ich bin doch keine Kuh".

Also das war ein peinliches Gespräch
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Das ist wohl das peinlichste Gespräch das Conan je lauschen musste
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • 331der deutschen Folgen ist eigentlich "Eine Stadt als Geisel 4" und da kommts nicht vor was er meint ist in Folge 332 nach japanischer Zählweise das Ende.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich mein die japanische Folge 331 "verdächtiges Curry"

Herzen.