Die lustigsten Szenen!

• Eine weitere gute Stelle ist bei der Folge "Dunkel wars". Wo Ran sich am Ende mit Araide unterhält
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Also ich find ja auch in Episode zwei lustig wo Kogoro dann im Taxi sitzt und zu sich selbst Sagt: "Die Welt braucht Detektiv Kogoro" Dabei reißt er sein Mund wieder soweit auf und guckt so dämlich^^ oder als er später denkt den Fall gelöst zu haben und er dann seine Pose einnimmt und im Hintergrund farben leuchten^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Wobei ich auch lächeln musste war am ende des zweiten Kino films, als Megure in den Krankenwagen gelegt wurde und der Sanitäter ihm den Hut abnehmen wollte und Megure nur rief: "Nichts da den Hut behalte ich auf". Um das zu verstehen muss man die Episode "Megures Geheimnis" kennen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Am Ende der Folge "Dunkel war´s" denkt ja Conan das Araide und Ran heiraten wollen, aber zu Conan erleichterung verläuft das Gespräch in eine ganz andere Richtung und Conan war glücklich das das Gespräch zu Ende ist.

Aufeinmal fängt Ran wieder das Gespräch an und Conan kommt wieder auf seinen Anfangsgedanken zurück. Aber aufeinmal fragt ran ja nur nach den pully, und Conan :"Spinnt die jetzt total was isen das fürn Ökokäse" die stelle hab ich gemeint.
    Ich muss immer an dieser Stelle ordentlich lachen :olaugh: :olaugh: :olaugh:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • "Mord unter Freunden"
    In dieser Folge baden Ran und Conan zusammen...
    Die geilste Stelle ist ja, wenn Ran sagt:Conan war so schuechtern, ich musste ihn reinschupsen"
    Kogoro dann:"Der ist nur so durch den Wind weil er dich nackt gesehen hat."Ran antwortet dann:"Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.Conan ist noch ein Kind, den interessiert sowas noch nicht"Conans Gesicht...Ein Bild fuer die Goetter...und sein Gedanke:"Wenn sie jemals erfaehrt wer ich wirklich bin, dann kann ich einpacken"
    :okogoro: :orofl: :olaugh: :oxd: :rlaugh: :rlol:
  • Ich mag die Stelle im 10.Film, in der Kogoro, Ran und die Detective Boys zu diesem Freizeitpark fahren^^
    Kogoro labert wieder irgendwas und Ai sagt ganz trocken
    "Noch 30 Sekunden"
    "Was?"
    "So lange dauert es bis wir gegen die Mauer krachen, wenn Sie das Lenkrad nicht herumreißen."
    Zu geil :D xD