Erwartungen an Kapitel 800?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube immer noch fest an akai=Subaru ^^
    und das mit dem Subaru=Atsushi...das wär i-wie krass O___o aber nicht GUT krass XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Boah ... Seras Ausdruck in den Augen, als sie mit dem Motorrad auf dem Dach des Autos steht ist einfach ... gruselig? Total krass. :D
    Meine Güte, ich bekomme Zustände, wenn Gosho jetzt aufhören würde. Aber wo wäre dann der Schock? Okay - Bourbon ist einer der drei Personen ... aber das reicht mir persönlich nicht als Schock, weil sie ja sowieso alle Drei verdächtig sind. Es darf jetzt noch nicht aufhören.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Wenn Gosho jetzt aufhört, dann wird No-Ko-Chan sehr sehr böse X(
    Jop, Seras Blick ist echt krass. Aber ich find sie ehrlichgesagt sehr sympatisch. sie hat irgendwie so was von haru-chan aus Fruíts Basket, der mit seiner Black and White-persönlichkeit war auch so geil *_*
    Subaru-chan ist Akai, das ist quasi 100% sicher für mich (als akai fan natürlich auch verständlich XD)
    Sera müsste seine sister sein. sie wäre vom chara her so schön anders. Er ist quasi gefühlsmäßig nach außen 100% pocerface, während sera ihre gefühle immer sofort rauslässt XD

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Sera ist einfach awesome, das rechtfertigt alles, was sie tut ^^ (Sera <3 :olike: )
    Ihr Blick war genial :rlaugh: Und wie sie sich Sorgen um Conan macht :rlol:

Ai hat etwas gespürt, als Sera und Amuro Subaru gefolgt sind. Ein ziemlich sicheres Zeichen, dass einer der beiden zur BO gehört... Jetzt kann man spekulieren, aber ich glaube, dass:

Subaru = Akai
    Sera = seine Schwester
    Amuro = Bourbon

sind.
    :)
  • Ich zitier mich einfach selbst xD

Also alles in allem wäre Amuro dann für mich Scar Akai und der Helfer von Bourbon.
    Bourbon ist demnach für mich Sera und sie ist gleichzeitig die Schwester von Akai. Sie sieht ihm ja sehr ähnlich und Gosho meinte eben im Interview, dass sie eine Schwester eines Hauptcharas ist.
    Akai würde zu den Hauptcharakteren nun mal jetzt zählen. 
    Subaru wäre eine eigenständige Person und der Helfer von Akai.

Aber um es mal so zu sehen:
    Wenn Subaru Akai wirklich wäre. Kommt auch in Frage und genau daran habe ich noch etwas zu knacken, da ich mir selbst noch unsicher bin was nun wirklich stimmen mag.
    -Subaru hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Akai
    -Subaru ist Linkshänder, wenn ich es richtig verstanden habe
    -Ai hat Panik, wenn sie in seine Nähe kommt,
    d.h.
    1)Er muss in der BO sein (gewesen sein) und das war Akai
    2)Es würde eben auf Akai passen, da sie vor ihm auch Panik hatte
    3)Wenn er Subaru in Verkleidung wäre, schützt ihn die Verkleidung und somit kann er sich Ai nähern und mit ihr kommunizieren, soweit sie es zulässt und genau dieses Ziel hatte wohl Akai auch, mit ihr zu reden, ihr sich zu nähern. So wäre es geschickt genug
    4)Subaru verfolgt Ai wohl auch auf Schritt und Tritt

Was gegen Subaru sprechen würde:
    Im Kaufhausfall hat er jemanden gesehen. Er hat Scar Akai gesehen. Als er mit Conan zum Schluss geredet hat, hat er gesagt, dass er dachte, jemanden bekanntes gesehen zu haben. Dies deutet auf Scar Akai hin.
    Er dachte also, es sei der echte Akai gewesen.
    Somit kann man ausschließen, dass Subaru Akai ist. Denn warum sollte Akai nach sich selbst fragen Oo

Er hat ein Headset im Ohr. Mit wem würde Akai denn kommunizieren? Mit dem FBI geht es nicht, mit Kir ebenso nicht, da sie beschattet werden könnte.
    Abhören wäre nicht ideal, da er sich somit leicht in Gefahr bringen könnte.
    So hätte er sich gleich offen zeigen können.

Dann noch andere Vermutungen von mir:
    -Sera kann vom FBI sein
    Das lässt sich aber mit Sicherheit widerlegen, da James geschockt schaut, als er sie auf dem Foto sah
    und die anderen FBI Agenten hatten sie wohl irgendwoher mal gesehen. Somit ist gleichzeitig ausgeschlossen, dass Sera überhaupt fürs FBI arbeitet-in einer anderen Einheit.
    -sie kann von der CIA sein, somit hätte sie auch Chancen ihren Bruder zu suchen und zu finden. Einen Hinweis könnte sie von Kir bekommen haben
    Dies könnte man theoretisch auch widerlegen, denn wenn Akai mit Kir zusammenarbeitet und das mit Sicherheit, dann hat sich dies erübrigt.
    Auf der anderen Seite eben nicht, da es Kir für sich behalten könnte. Aber warum zeigt sich Sera dann ihren Bruder nicht gleich?
    -Sera ist die Schwester von einem ganz anderen

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Was gegen Subaru sprechen würde:
    Im Kaufhausfall hat er jemanden gesehen. Er hat Scar Akai gesehen. Als er mit Conan zum Schluss geredet hat, hat er gesagt, dass er dachte, jemanden bekanntes gesehen zu haben. Dies deutet auf Scar Akai hin.
    Er dachte also, es sei der echte Akai gewesen.
    Somit kann man ausschließen, dass Subaru Akai ist. Denn warum sollte Akai nach sich selbst fragen Oo

Er kennt sein eigenes Gesicht lange genug. Er hat das kaufhaus nach Narbenakai abgesucht, und hat dabei eben auf "sein geischt" geachtet.
    Narbenakai versucht ja das FBI mit dem Trick zu verwirren, gleichzeitig macht er es aber Subaru einfacher, ihn zu finden^^

Er hat ein Headset im Ohr. Mit wem würde Akai denn kommunizieren? Mit dem FBI geht es nicht, mit Kir ebenso nicht, da sie beschattet werden könnte.
    Abhören wäre nicht ideal, da er sich somit leicht in Gefahr bringen könnte.
    So hätte er sich gleich offen zeigen können.

Möglichkeiten wären Kir, james (wir wissen ja nicht wen er alles eingeweiht hat :P) oder dass er bei Bourbon mithört.

-Sera kann vom FBI sein
    Das lässt sich aber mit Sicherheit widerlegen, da James geschockt schaut, als er sie auf dem Foto sah

Kann bedeuten, dass er entweder Angst hat, dass sie sich bei der Suche nach ihrem Bruder in gefahr begibt oder dass Jodie dadurch herausfindet, dass Akai noch lebt (Sollte sie auf Sera treffen, könnte diese ja unwissend alles erzählen :P) Halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich glaube einfach, sie ist Akais schwester und James möchte keine unschuldigen mit reinziehen...

Nur so dahingelabert, nich allzu ernst nehmen :okogoro:

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Was geschrieben wurde, nehme ich ernst.

Zu 1.:
    Subaru hat gar nicht darauf geachtet, er hat auf dem Fall geachtet und stand, wie die andren leute dort fest und konnte nicht gehen.
    Scar Akai war auch dort.
    Aber Subaru sah ihn überhaupt nicht, erst, als er eine SMS bekam. Frage ist nur: Von wem?
    Conan konnte es nicht gewesen sein, da er an dem Fall saß.
    Das FBI? Da wissen wir nicht, ob er was mit denen zu tun hat.
    Aber Akai selbst, der es auch hätte beobachten können, hätte ihm schreiben können.
    Wenn Subaru Akai wäre, wie hätte er sonst von Scar Akai erfahren sollen?
    Der Punkt ist eben, dass er ihn erst NUR durch eine SMS entdeckt hat ;)

Zu 2.:
    Zu Kir habe ich schon etwas gesagt gehabt und du kannst meine Theorie nicht widerlegen, also kann ich auch nicht weiter darauf eingehen :P

Zu 3.:
    Wenn Shuichi doch Jodies Freund war und das ist ja bewiesen. Warum sagte er nicht von seiner Schwester?
    Das ist doch echt merkwürig.
    Wenn man doch in einer Beziehung ist, sagt man sich doch einiges, vor allem auch über seine Familie.
    Warum hat er es dann bei Sera nicht getan?

Da komme ich wieder zum Schluss, dass Sera eben Bourbon ist.
    Es muss ein Streit vorliegen.

Sonst hätte Akai ja wirklich etwas gesagt über seine Schwester :)

fire away, fire away

I am titanium

• vielleicht weiß jodie von sera, aber kennt sie nicht von fotos sondern nur von shuss erzählungen :D und vielleicht haben sich die beiden schon länger nicht mehr gesehen und sera sieht jetzt anders aus als vor 5 jahren ´(damals war sie immerhin 12 odr 11 jahre alt :P)

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Das glaube ich eher wenig.
    Mit der Theorie, dass Sera Bourbon sein könnte, wegen eines Streits könnte man es schon begründen xD

fire away, fire away

I am titanium