Erwartungen an Kapitel 800?

• Aber was waere, wenn Shuichi gar nicht weiß das er eine Schwester hat??
    Sere koennte ja wirklich einfach nur ein normales,schlaues Maedchen sein, die dann vllt. zufaelligerweise erfahren hat, dass sie einen Bruder hat und ihn jetzt natuerlich finden will... :oask:
  • Also ist gibt ja jetzt einen Hinweis wer Bourbon ist:
    Sera,Subaru oder dieser andere Typ wo mir der Name entfallen ist
    Ich glaube das entweder Sera oder Subaru Bourbon.
    Aber ich freu mich wieder auf Gin ♥_♥ :oclap:
  • -------------Zu 1.:
    Subaru hat gar nicht darauf geachtet, er hat auf dem Fall geachtet und stand, wie die andren leute dort fest und konnte nicht gehen.
    Scar Akai war auch dort.
    Aber Subaru sah ihn überhaupt nicht, erst, als er eine SMS bekam. Frage ist nur: Von wem?
    Conan konnte es nicht gewesen sein, da er an dem Fall saß.
    Das FBI? Da wissen wir nicht, ob er was mit denen zu tun hat.
    Aber Akai selbst, der es auch hätte beobachten können, hätte ihm schreiben können.
    Wenn Subaru Akai wäre, wie hätte er sonst von Scar Akai erfahren sollen?
    Der Punkt ist eben, dass er ihn erst NUR durch eine SMS entdeckt hat.------------

Komme mit dem zitieren nicht klar, weshalb ich einfach die Textpassage kopiert habe.

Um deine Theorie wirklich nachvollziehen zu können, muss man sich gezielt das Manga Kapitel anschauen, denn im Anime erkennt man nur, dass Subaru eine SMS verfasst, weil er viele Tasten drückt und nicht wie im Manga es so aussieht, dass es 1 Taste ist. Nur aber stellt sich mir die Frage!
    Wieso hat Gosho kein Geräusch oder so gezeichnet, dass Subaru eine SMS erhalten hat. Außerdem hätte Gosho doch den Animezeichnern gesagt, dass sie Subaru nicht so zeichnen sollen, dass dieser eine SMS schreibt. Aber ich bin der Meinung, dass Subaru wirklich eine SMS an Kogoro oder Conan schreiben wollte. Er war doch selbst mit dem Fall beschäftigt.

Und außerdem muss man Subaru nicht darauf hinweisen, dass sich ein narben Akai im selben Stockwerk befindet. Er würde doch durch seine Aufspürsinne selbst darauf kommen.

Meine Theorie beschäftigt sich eher damit, dass Subaru allein handelt und nicht mit Akai kooperiert. Denn Subaru ist selbst Akai.
    „Das ist also mein Ende...“
    – Shuichi Akais letzte Worte

Da hat uns doch Gosho aber ein Indiz dafür geliefert, dass Akai tod sein soll. Aber wo war Akai immer während der Zeit in Japan. In der Zentrale vom FBI sicher nicht. Und er kann ja nicht immer so rumlaufen, denn dann würde er ja immer erkannt werde. Ok es gab Folgen, wo er normal rumlief, aber das waren Kapitel wo er ein Auftrag hatte bzw. hinter etwas her war. Laut Wiki war Akai als Rye vor 3 Jahren in der BO tätig. In dieser Zeit hätte er sich die Identität Subaru schaffen können. Und wie hat bitte, dann Akai den Narben Akai gesehen wenn das Stockwerk abgeschlossen war. Man hätte ja wohl den echten Akai dann wohl gesehen^^. Außer er hat die Künste von Wermut.

Hinzu kommt noch, dass Akai sich die Haare schnitt, als er nach Japan kam. Er tat es um seine Rolle als Subaru besser zu spielen. Denn diese Rolle musste er nebenbei machen. In dieser zeit hätte er ruhig eine Perücke benutzen können, nur aber jetzt braucht er eventuell Haarfarbe^^. Niemand würde in Japan darauf kommen, dass Akai Subaru ist, denn Subaru hat den netten nachbarn gespielt der jeden Tag die Blumen goß. Die perfekte Tarnung die er an den Tag legte. Und der Tod Shuichi Akai muss in der hinsicht gewährleistet werden, da jeglicher verdacht, dass Akai lebt, welchen man beweisen kann, der Tod von Kir bedeuten würde.

Was wenn man außerdem Subaru Handy anzapft und erkennt, dass dieser rumsimst über Infos der BO. Das würde ihn doch sehr verdächtig machen. Jedesmal wenn Ai so bedrückt über Subaru mit Conan spricht, weißt er ihre bedenken mit einem Lächeln ab, da Conan ganz klar weiß, was abgeht.

Und auf die komische Antwort die Subaru Conan im Kaufhaus gab. „Ich kenne diesen Bekannten von früher wirklich sehr gut und würde ihn ganz sicher sofort wiedererkennen!“ Nunja, dass wäre ein Argument dafür, dass unser Subaru wirklich nur ein Komplize Akais wär. Aber er sagt auch: „Eine ganz alberne Geschichte, in der ein Rudel dummer Wölfe hilflos zusehen muss, wie ihre Beute entwischt!“ Er könnte mit der Beute sich selbst meinen, da er selbst Akai ist. Conan schaut aber sehr stutzig, weil er nicht weiß, was abgeht. Ich glaube aber auch nicht, dass Subaru ihn aufgeklärt hat, da man sonst wüsste, dass Subaru ein guter ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich glaube ja eigentlich auch,dass Sera Bourbon ist,doch Bourbon hasst ja Akai ziehmlich.Wenn man denkt,sie sei Akais Schwester würde dass wegen Familienstress Sinn machen.
    Aber sie ist nicht Akais Schwester!Ihre Augen!Akai hat ja diese ,,Dunkelheit/Erschreckt/Angespannt-Augen,Sera die normalen.Und am Beispiel Fam.Glass,Apoll hat auch solche Augen wie Akai.Apollos Schwester hat die selben.Ich denke,Gosho hat den Glass's solche Augen gegeben,dass man beim genaueren hinsehen Sera als Akais Schwester außschließen kann.

Also denke ich (jetzt kommt mal wieder ne Quatsch Idee :D :(
    Sera alilas Bourbon hasst Akai,da er ihre Schwester Akemi Miyano nicht rechtzeitig vor Gin und Co.gerettet hat.
    James Black kannte ja Akemi,wenn Sera ihre Schwester ist,hat er Sera ja bestimmt schon mal gesehen.Sera kommt ihm ja bekannt vor.

Stimmt wahrscheinlich eh nicht ;)

Und noch zu Subaru=Akai und so,

Glaubt nicht immer wie Kogoro,dass das Wahrscheinlichste immer die richtige Lösung ist.
  • Bei Geschwistern kann es gleich sein oder auch NICHT.
    Sie hat eine offene Ausstrahlung, die Akai wiederum nicht hat. Aber gleich deswegen auszuschließen, dass sie dann nicht seine Schwester wäre ist leicht zu machen...

Warum sollte Sera Akemis Schwester sein? Das verstehe ich nicht so ganz und kann es mir auch zu liebe nicht vorstellen gerade.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich meine,jeder denkt,dass Sera Akais Schwester ist.Ich am Anfang auch,weil der erste Blick sagt,dass es so ist,es sieht einfach am wahrscheinlichsten aus.Gosho erwähnte,dass Sera die Schwester von einem Hauptcharakter ist und sie sieht Akai sehr ähnlich,also denkt man,sie sei Akais Schwester. ;)
    Dass denke ich ja nicht,wegen den Augen.An Fam.Glass sieht man ja dass Geschwister die gleichen Augen haben.Warum wurden Apollo und seine Schwester überhaupt so gezeichnet?Alle andere Typen haben ja auch die normalen Augen,außer Akai,Jodie,Wermut und Fam. Glass.Wiso hat Gosho also den beiden Geschwistern diese besonderen Augen gegeben?Einfach nur so?Sicherlich nicht,Gosho denkt sich dabei ja etws.Ich denke,er hat ihnen solche Augen gegeben,damit man sieht,dass Geschwister die selben Augen haben.

Und dass mit Akemi,ich weiß ja dass das Quatsch ist.
    Da ich ja denke,dass Sera=Bourbon ist,braucht meine Sera ja einen Grund,Akai zu hassen,da ist mir das dann spontan eingefallen. ;)
  • Es können sowohl Sera als auch Amuro sein. Beide.
    Wenn die beiden unter einer Decke stecken, dann sowieso ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Mensch da habt ihr mal auf die Tasten gedrückt bin zu faul mirs duchrzulesen aber werd mich mal morgen durchwühlen.

Was ich lustig finde ist ja, dass ein Neuling wie Sera so schnell sorgsame Gefühle und sogar Beschützerinstinkte für Conan und vorallem für Ran entwickelt hat was man eigentlich nur von seiner besten Freund/in gewohnt ist. Und von Rans eigentlicher ''bester Freundin'' war nix zu sehen :)