Erwartungen an Kapitel 800?

• So, jetzt noch mal zu Sera,die Akais Schwester sein soll.
    Das bezweifle ich jetzt. :oscepticism:

Seht auch Akai auf dem Bild über meinem Beitrag an(Danke fürs Bild,Akai ;) )
    Seine Augen.Solche Augen haben nur er Jodie,Vermouth und Familie Glass aus dem London Fall.Die anderen Charaktere haben solche Augen nur,wenn sie Angespannt,erschreckt oder im Dunkeln sind.
    Masumi Sera hat die normalen Augen.Sollte sie als Akais Schwester nicht seine Augen haben?Man sieht an den Glass's dass Geschwister/andere Familienmitglieder die selben Augen haben(Apollo und seine Schwester),also im Manga.(In der Realität nicht ;) )

Vieleicht ist sie ja die Schwester von jemanden anderen? :oask:

Also Gosho hat uns alle reingelegt,sage ich! :oscepticism:
  • Also etwas ist schon ziemlich belegt: Sera ist die Schwester von jemandem. Kann eine männliche oder auch eine weibliche Person sein. Gosho sagte ja "Vielleicht ist sie die Schwester von einem wichtigen Charakter." und ich denke kaum, dass er das umsonst gesagt hatte. Ich denke Sera ist die Schwester folgender Charaktere:

- Wermut
    - Akai
    - Bourbon
    - Gin
    - James Black
    - Andre Camel
    - Subaru Okiya
    - Amuro Touro

Jemand von diesen 8 wird es bestimmt sein (evtl. auch nur 7, weil wir noch nicht wissen wer Bourbon ist)
    Es kann auch James sein der sie anscheinend kennt, aber er hält es geheim.

Mein Favourit ist aber Bourbon. Alle denken sie ist die Schwester von Akai und dann kommt heraus, dass sie die Schwester von Akais angeblichen Erzfeind ist. Das wäre auch nicht schlecht, finde ich.
  • @Akai
    Ich denke ja,dass Sera Bourbon ist.Daher schließe ich Bourbon aus deiner Liste.
    Gin,Wodka?-Kann ich mir nicht vorstellen-weg
    Akai?-Hab ich ja schon gesagt-weg
    Wermut?-Könnte evt. sein,aber ich schätze Wermut zu alt ein,weil sie APTX4869 eingenommen hat.Wenn Sera das Gift auch eingenommen hat,ginge es vieleicht.Aber die Haarfarbe?
    James Black?-Schwester nur,wenn sie dass Gift eingenommen hätte.
    Andre Camel?-Keine Ahnung,sie passt als Scwester nicht zu ihm-weg
    Subaru Okiya?-Ich denke,er ist Ais Vater.Aber sonst wäre es gut möglich.-aber eher weg
    Amuro Touro-Für ihn hab ich noch keine Rolle.Aber der Teint?-Aber er wunderte sich,was ,,Sie''hier macht.Wäre denkbar.

Also für mich kämen nur James Black,Amuru Touru und Wermut in Frage.
  • @Akai

Vermouth als Schwester schließe ich aus.
    Warum?
    Sie ist zu alt und Sera zu jung und ich denke kaum, dass sie das APTX genommen hat.

Bourbon?
    Wenn Sera Bourbon ist, was ich denke, wäre es meiner Meinung nach erledigt.

Aber noch etwas zum Grinsen.
    Ich kann es mir schon sehr gut vorstellen, dass er so grinst.
    Warum denn auch nicht?
    Eine ganz andere Frage.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Wen meinst du denn mit den "Teint"? Ist das ein Nebencharakter eines Kapitels oder wie?

Weshalb sollte Gin ausfallen? Er hat auch eine ganz besondere Geschichte mit Akai, also wäre es doch gar nicht so unwahrscheinlich.

@BV

Akai hat noch nie so gegrinst, sein Grinsen sieht ganz anders aus. Das von Subaru auf diesem Bild sah für mich fast schon böse aus.
  • Gin könnte in Betracht kommen...aber wenn Sera Bourbon ist, mal angenommen...er müsste dann ja mit ihr dann regelmäßigen Kontakt haben. Gin scheint Bourbon auch nicht grad zu mögen. Da spielt Sympathie auch eine große Rolle.
    Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Ich denke, sie ist Akais Schwester. Allein auch schon wegen ihrem Aussehen.

Vorstellen könnte ich mir so ein Grinsen bei Akai.
    Aber es kann sich ja alles ändern bezüglich des Zeichenstils auch.

Aber ich denke, dass Subaru eine eigenständige Person ist und NICHT Akai.

Die Frage noch einmal.
    Wen sollte Subaru alias Akai denn anrufen?

fire away, fire away

I am titanium

• Amouro Touro hat ja einen dunklein Teint/bräunere Hautfarbe.Sera nicht=Schwester-eher nein.
    Und Gin...Er ist ja auch schon ein bisschen älter,Ok aber nicht zu alt.Und da ich der Meinung bin,dass Sera=Bourbon würde er ja wissen dass seine Schwester in der Orga. ist.Und außerdem die Haarfarbe,er hat eher blonde Haare,statt schwarz/braun.Oder er hat einfach schon graue Haare=)
  • Amuro könnte auch in Betracht kommen.
    Man kann jetzt alle durchgehen.

Aber es passt besser Sera und Shuichi.

Wenn Sera Bourbon ist und Amuro Scar Akai, dann passt es ebenfalls.
    Bourbon möchte sich seine Hände nicht schmutzig machen und schickt jemand anderen vor, verkleidet, um Akai aus seinem Versteck zu locken.

Sera kann ja ihren Bruder suchen.

fire away, fire away

I am titanium