Es gibt schon genung gute lieder von ihm 
genauso wie Mike Shinoda er hat sehr gute Texte

genauso wie Mike Shinoda er hat sehr gute Texte

Kid1412HeijiEdogawa schrieb:
Eminem turnt aber auch immer mehr in Richtung Mainstream und Kommerz.
Genau wie Snoop Dogg, früher der totale O.G., heute hat er 'fast' keine Eigenschaften mehr davon..
Also Ich will nciht sagen, dass beide schlecht sind aber es geht auf die Nüsse..
Eminem ist ein lyrisches Ass aber er ist sowas wie.. die männliche Verkörperung Lady Gagas wenn man von Pop redet.
Er wird immer als der beste etc. angeredet, was weiß ich.
Die besten Skills, bester Flow, besten Texte und und und aber es ist so, 100% sicher, das andere Rapper, die meistens relativ bis sehr unbekannt sind, besser sind als er.
Noch dazu kommt seine Hautfarbe.
Erstens wird es als Besonderheit angesehen da 'die meisten' amerikanischen Rapper dunkle Haut haben, zweitens ist es aber auch so, dass er deswegen oft bevorzugt wird..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabo ()
Das ist klar, aber man kann eben nur das bewerten, was einem vorliegt. Und mir ist niemand bekannt, der besser ist als Eminem. Ist beim Aussehen ja nicht anders, obwohl es mir da dann doch etwas schwerer fallen würde, zu entscheiden, ob Megan Fox oder ein total hübsches Mädchen, das mir mal so über den Weg läuft, hübscher ist.es ist unmöglich Schönheit, Können etc zu definieren !
Und er hat von allem etwas - oder besser gesagt fast überall vollstes Potential.Jeder Rapper hat andere Skills, Spezialgebiete, ob lyrisch, obs der FLow ist, das Reimen, etc.
Na, dann freue ich mich auf die kommenden Alben und Singles a la Without Me 2.0, ich hätte nichts dagegen einzuwenden.Und flow-technisch gibts abertausende die besser als Eminem sind (Hyperbel, nur als Beispiel und zur Verdeutlichung).
Wie meinst du das? Wieso hochgepusht? Ich erinnere mich nicht, dass z.B. seine Bad Meets Evil Platte (EP) so übertrieben von den Medien gelobt wurde. Und auch wenn, er hat sich diesen Push selbst erkämpft.Er wird von den Medien ungemein hochgepusht und zwra international.
Ist klar, dass mehr Leute Eminem kennen, als Dr Dre. Was soll daran auch so schlimm sein? Man weiß wer der Typ aus dem Musikvideo ist, jedoch, wer die Musik produziert hat, dafür interessieren sich nicht alle. Hinzu kommt, dass Dre zwar auch rappen kann, aber darin ist Eminem trotzdem besser. Auf die Frage, wer der beste Produzent ist, würden sicher mehr Leute für Dre als für Em stimmen.Klar dass in Amerika Dr. Dre auch eine extrem bekannte Persönlichkeit ist.
Aber ich wette, hier in Deutschland kennen etwa 90% Eminem und nur 50% seinen Entdecker - Dr. Dre
Wie oben erwähnt, hat sich Eminem jahrelang hochgekämpft, bis er eben diesen Status erreicht hat, dass man sich mehr für ihn interessiert, als für einen Unbekannten - ist doch normal, oder? Ich mein, er ist seit 1997 (The Slim Shady EP) eigentlich bekannt. Da sieht man. Für mich ist jemand wie Justin Bieber (gutes Beispiel) gepusht. Nicht lange im "Game" und trotzdem fällt oft sein Name in den Medien. Sowas ist für mich pushen... und nicht, wenn man den Besten oder eben Bekanntesten paar mal lobt - berechtigterweise.Und das ein Eminem, ein Lil Wayne oder oder oder hochgepusht werden und zwar viel mehr als andere die es viel nötiger haben, steht fest !
Wieso nicht? Subjektiv gesehen kann sowieso jeder der beste Rapper sein. Und ich bin auch etwas subjektiv, ist klar, weil 'mich persönlich' seine Musik am meisten anspricht. Und eigentlich kann es in der Musik keine objektiven Stellungen geben - das meinst du auch glaube ich. Da gebe ich dir schon recht, man kann nie was auf alle verallgemeinern, wenn schon nur auf die Mehrheit.Aber man stellt niemanden als besten Rapper da, geht nämlich gar nicht
Nicht nur das, er hat richtig gute Vergleiche und Wortspiele drauf. Hab paar Beispiellines:Papperlapapp, Farid Bang oder Kollegah sind reimtechnische Koryphäen hierzulande