Also ich schließe es auch aus. Erstens,weil auch die Gespräche in Gins Auto zwischen eben diesem und Wodka und Vermouth,wenn sie dabei ist, kein anderer wissen kann, weder Ran noch Shinichi. Zweitens erzählt niemand ständig von irgendwelchen Morden,dass lässt den Erzähler selbst als Psychopath erscheinen,als "Gute Nacht"-Geschichte an seine Enkelkinder schonmal gar nicht,wer weiß,sonst kaufen die sich auch noch Angelschnüre oder so O_o
Außerdem fällt sowas doch eig unter die Schweigepflicht,oder? Klar kann es sein,dass die Namen alle ausgetauscht wurden,aber so detailliert,wie die Geschichte erzählt wird mit allen Einzelheiten und so,kann man ja immer wieder auf den Täter bzw. das Opfer kommen.
xDDDDDDDDDDD Und im nächsten Moment zerfallen die Skelette zu Staub XDDD
Außerdem fällt sowas doch eig unter die Schweigepflicht,oder? Klar kann es sein,dass die Namen alle ausgetauscht wurden,aber so detailliert,wie die Geschichte erzählt wird mit allen Einzelheiten und so,kann man ja immer wieder auf den Täter bzw. das Opfer kommen.
spn schrieb:
Seh grad die Szene vor meinem geistigen Auge:
Alte Ran: "Und, wie hat euch meine kleine Gute Nacht-Geschichte gefallen, Kinder?"
Drei kleine Skelette: *dampf*
xDDDDDDDDDDD Und im nächsten Moment zerfallen die Skelette zu Staub XDDD
Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012